Das T Tablet braucht 1 Minute zum booten?
Beiträge von SS7
-
-
Bist du denn überhaupt im Smart XS?
Nein, an einen Zusammenhang mit dem Tarif hab ich nicht gedacht.
-
Dachte solchen Blödsinn gibt es nur in den USA?
Wozu gibt es Standards?
-
Datenvolumen wird mir momentan angezeigt.
-
Wen das stört, der lässt das Google Entertainment aktiv.
Beim Pixel Launcher kann man das Feature einfach abschalten. Geht das hier nicht?
Am besten wie über mir schon steht einen anderen Launcher installieren (empfehle Nova Launcher).
-
Altersdiskriminierung!
Die Links funktionieren noch(?) nicht. "404"
-
Klappt so auch bei allen anderen Androidgeräten und etwaiger vorinstallierter Software die ich bisher hatte.
Leider geht das nicht immer. Es gibt noch ein paar andere adb Befehle zur Deinstallation/Deaktivierung, aber manchmal hilft gar nichts.
Versuch mal bei einem aktuellen Amazon Tablet diverse (System)Apps zu deaktivieren - keine Chance.
Kann es wirklich sein, dass man mit dem Tablet nicht telefonieren kann?
Ja, nicht jedes Tablet mit Mobilfunk ist zur Telefonie geeignet.
Im Datenblatt ist von Telefonie keine Rede, aber es hat "Videotelefonie Unterstützung", was auch immer sie damit meinen.
Im Widersprich dazu gibt es allerdings:
ZitatUnterstützte GSM-Sprachcodecs: AMR-FR, AMR-HR, AMR-NB, AMR-WB, EFR, FR, G.711, HR
Wozu, wenn man nicht über 2G telefonieren kann? 😂 🤔
-
Vor allem für die Zukunft.
Dann ist man unabhängig von LTE, und vielleicht wird 5G NSA auch mal abgeschaltet.
-
Aus dem Datenblatt:
https://www.telekom.com/resour…ckbrief-t-tablet-data.pdf
Zitat5G Standalone: nein
Das Gerät wird besonders mit der 5G Eigenschaft beworben und dann soll es kein Standalone können? 🤔
Dachte die Zeit solcher Geräte ist lange vorbei?
Update:
Beim T Phone steht das gleiche.
https://www.telekom.com/resour…eckbrief-t-phone-data.pdf
Mediatek schreibt zum Dimensity 700:
ZitatAlles anzeigen5G
2G-5G Multi-Mode, 5G Carrier Aggregation (2CC FDD/TDD), Dual 5G SIM (5G SA+5G SA), Up to 2.7Gbps DL
SA & NSA modes; SA Option2, NSA Option3 / 3a / 3x, NR TDD Band, NR FDD Band, DSS, NR DL 2CC, 120 MHz bandwidth, 4x4 MIMO, 256QAM NR UL 2CC, 2x2 MIMO, 256QAM VoNR / EPS fallback
-
Also Stereo im Landscape Modus.