Kommt der verlinkte Werbespot aus der Zukunft?
Die Aussprache ist undeutlich bzw. irreführend.
50 Gigabit Mobilfunk 😮😂
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommt der verlinkte Werbespot aus der Zukunft?
Die Aussprache ist undeutlich bzw. irreführend.
50 Gigabit Mobilfunk 😮😂
Wero hat keine Verbreitung.
Nutzt momentan AWS (Amazon).
Funktioniert nur mit Mobilgeräten, und vermutlich nur mit solchen, die von Apple oder Google kontrolliert sind.
Vielleicht reicht es ja seine Kontonummer auszuhängen um per Echtzeitüberweisung zu bezahlen 😂.
(Wero basiert darauf)
Bevor so etwas Übergriffiges kommt sollte erst eine Pflicht, das gesetzliche Zahlungsmittel Bargeld annehmen zu müssen, eingeführt werden.
Warum sollten Verkäufer quasi gezwungen werden Verträge mit ausländischen Firmen abzuschließen?
Mir fällt nur ein deutsches Zahlungsmittel ein, das verbreitet ist: Girocard - aber die wird gerade kaputt gemacht.
Paypal und die ganzen Kreditkarten - alles USA.
Es gibt nur ein einen Grund für den Plan: Der Staat will mehr Geld haben und erhofft sich dadurch weniger Steuerhinterziehung.
Genauso wie bei Alkohol- und Zuckersteuer - es geht nur um's Geld.
Ein Samsung-Gerät im Flugzeugmodus mit eingeschaltetem WLAN und VoWifi hat heute nichts gemeldet.
Dass man bei Android noch irgendwelche CB Kanäle manuell konfigurieren kann, wäre mir nicht bekannt.
Geht leider nicht mehr.
Auf einem alten Gerät mit Android 4.x geht es. Ich weiß nicht ob das in AOSP war oder eine Spezialität von Mediatek.
Wenn sich nichts geändert hat kann man diese Warnung bei einem normalen Android nicht abschalten.
Ich habe nach dem letzten Warntag in den Einstellungen meines Phones "Testwarnungen" abgeschaltet, aber es nützt allem Anschein nach nichts. Das Phone lärmte wieder grundlos rum.
Die Warnung wurde nicht als Test verschickt sondern als "Presidential Alert". Der ist normal nicht abschaltbar.
können ja die Fabriken ( VW Baunatal ) auch gleich in Rüstungsbetriebe umgwwandelt werden.
Halte ich für keine gute Idee.
Irgendwann ist der Militär-Boom hoffentlich vorbei und die können dann dicht machen.
und von jeder Rüstungs.Million die unser Staat ausgibt gibt es ja 70...80 Prozent an Steuern wieder zurück.
Na dann kann der Staat ja auch einfach mir das Geld geben. Ich gebe es auch wieder in Deutschland aus, versprochen!
Was machen wir alles Bestandskunden?
Wie lange bist du denn schon Kunde?
Es gab in der Vergangenheit bereits bessere Angebote - auch für bestehende Kunden.