Unwahrscheinlich.
Ich kenne das nur von MIUI.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unwahrscheinlich.
Ich kenne das nur von MIUI.
Bei Xiaomi kann man der SIM-Karte einen eigenen Namen geben. Warum also nicht T-Mobile rein schreiben?
Weil sich das nicht auf die Netzanzeige auswirkt sondern nur an manchen Stellen auf die Bezeichnung der SIM ?
Edit:
Den Carrier Name kann man auch ändern.
Die Reichweite von GSM ist aufgrund von größerer Sendeleistung leider wesentlich höher als von 4G.
Alte GSM Geräte wie Autotelefone hatten noch höhere Sendeleistungen als heutige "Handys".
Hier z.B. 8 Watt.
Du brauchst nur ein "Siemens Telefon Kabel ".
Das Kabel am Telefon ist doch das richtige wenn es an anderen TAE Anschlüssen funktioniert.
Kannst du eine andere SIM testen?
Was für ein Chaos, ich vermisse T-D1, D2 Privat, E-Plus und Interkom.
Allerdings, was für ein absurdes Schauspiel.
Da wäre es langsam angebracht die numerischen Kennungen (262 01 ...) anzuzeigen, das wäre verständlicher 😂.
Hier steht zum Glück noch Telekom.de
Früher gab es doch auch noch andere Kennungen.
T-D1 ?
Wobei das mit den Auslandskosten etwas seltsam ist: Vom Ausland ins Ausland ist es teils deutlich günstiger als von Deutschland ins Ausland 🤔:
Von Deutschland nach China (Ländergruppe 3) - 1,59€
Vom EU Ausland nach China (Ländergruppe 3) - 0,29€
Von China nach Rußland (Ländergruppe 3) - 0,29€
Mir sind keine Einschränkungen diesbezüglich bekannt.
probieren am Wochenende mal aus wie Nachladen aus der Schukodose funktioniert.
Kannst du dir ja ausrechnen aus der Zeit, die das Auto ruht und der typischen Nutzung.
Wenn du nicht regelmäßig mehr verfährst als in der Ruhezeit nachgeladen werden kann, reicht das aus. Für die meisten Autofahrer trifft das zu.