-
Es gibt jetzt also zwei Tarife: Mobile M und Mobile M Plus.
Inhaltlich komplett identisch.
Einziger Unterschied: Der Plus ist günstiger - falls man geeignete weitere Leistungen bestellt.
😂
Aber Vorsicht: Den S Tarif gibt es nur ohne Plus.
Den Unlimited S hingegen gibt es schon als Plus.
Wobei der Unlimited S immer ein Special im Namen hat da "zeitlich limitiert".
-
Und was kostet die Nachbestellung der Restlichen Multi/Datenkarten, bei Free Boost?
In alten Free Tarifen nichts. In neueren Tarifen 20 oder 30€ pro Karte (!), wird aber bisher nicht berechnet (oder hat sich das geändert?)
Die normalen Rabatte bei Free Tarifen gelten nur 24 Monate. VVL löscht alle bisherigen Rabatte.
-
Ich bekomme keine SMS dazu.
Werbeeinwilligung prüfen?
-
dersonic791
Extra für dich hab ich mein Android 4.4 Gerät gecheckt.
Google Account ist eingeloggt.
PlayStore funktioniert.
Play Store und Services haben schon einige Jahre kein Update mehr erhalten. Offline sind sie aber noch nicht.
Google kann "Android" auch nicht abschalten. Höchstens die eigenen Dienste.
-
War gestern im Telekom Shop, damit ich meine XTRA Card auch Online verwalten kann.
Die Aussage vom Mitarbeiter war:
Das geht nicht. Es können nur Verträge über das Kundencenter verwaltet werden aber keine Prepaid Karten.
Das ist Blödsinn.
Geht auch mit Prepaid und auch mit Xtra Karten.
-
Im Alltag absolut untauglich.
Die Probleme liegen nicht am Tarif an sich sondern an der mangelhaften Umsetzung von Verbrauchsanzeige und Nachbuchen.
-
Ohne ausdrückliche Zustimmung dürft ihr die Karten dafür nicht verwenden.
Wo steht das?
Es herrscht Endgerätefreiheit.
Ein Routerverbot z.B. ist vor Gericht gescheitert.
-
möchte nicht weiterhin für 1 Jahr im voraus zahlen,sondern lieber wieder einen 28 Tage Tarif.
Wenn es dir das wert ist. Der M Tarif kostet 30% mehr als der Jahrestarif.
-
Ich dachte es gibt bei denen gar keine 100g mehr?
@Topic
Kundentäuschung mit wechselnden, krummen Packungsgrößen. Früher war das mal reguliert.
-
Ich meine eSIM war anfangs offiziell nicht kompatibel, funktionierte aber in manchen Geräten trotzdem.