-
Wir als Händler können sowas immer nachbuchen via Ticket. Das gleiche gilt für die Hotline.
Dann hoffe ich das geht auch noch in Zukunft.
Ich habe die Option momentan nur gebucht wegen der zeitlich begrenzten Verfügbarkeit, und nicht weil ich sie aktuell brauche.
-
Habe den Free s Boost Plus 2018 mit 14 GB für 7,49.
In S Tarifen kostet das Unlimited Pack eigentlich 10€ und nicht wie in der Mail angeboten 5€ 🤔.
-
Zitat
Wird die Störung nicht innerhalb von zwei Kalendertagen nach Eingang der Störungsmeldung beseitigt, kann der Verbraucher ab dem Folgetag für jeden Tag des vollständigen Ausfalls des Dienstes eine Entschädigung verlangen ....
Die Höhe der Entschädigung beträgt am dritten und vierten Tag 5 Euro oder 10 Prozent und ab dem fünften Tag 10 Euro oder 20 Prozent der vertraglich vereinbarten Monatsentgelte bei Verträgen mit gleichbleibendem monatlichem Entgelt, je nachdem, welcher Betrag höher ist.
https://www.gesetze-im-internet.de/tkg_2021/__58.html
Ich würde sagen der Internetdienst ist vollständig ausgefallen.
Bei Ausfall nur der Telefonie sah hier ein Gericht allerdings keinen Grund für eine solche Entschädigung.
-
Bei einer geplanten Einstellung würde man doch als erstes die Angebotsseiten abschalten.
freephone.gmx.net läuft noch.
denke auch er ist nicht kostendeckend.
Die Idee ist die Kunden kaufen teils höherwertige Tarife und klicken Werbung bei GMX Mail
-
Aufgefallen ist mir noch, dass sich die Karte ohne Messaging-Option nur noch ins 2G-Netz einbuchte.
Das war auch früher so.
-
Alternativ Buchung per SMS.
"Messaging-Option" an die 77733.
-
https://o2tv.waipu.tv/ leitet nach Login weiter auf https://static.waipu.tv/o2/user-nopackage
Dort kommt dann:
Zitat
Keine Pakete vorhanden
Diese App wird nicht mehr betrieben - um das neue o2 TV kostenlos zu testen gehe auf o2.de/tv.
Hinweis: Wenn Sie O2 TV nach dem 25.9.2024 gebucht haben, nutzen Sie bitte die neue O2 TV App mit dem weißen App-Icon auf iOS, Android, LG oder FireTV [Anzeige].
Weitere Infos unter www.o2.de/tv-faq
Vor ein paar Monaten funktionierte noch ein kostenloser Basiszugang.
-
// Alte Logik zum Anzeigen des QR-Codes für die eSIM Aktivierung auskommentiert wegen "XXXXXXXXX - eSIM-Fraud trotz Ident und Brief"
Steht das da wirklich so drin? 😂
-
Sehe ich das richtig:
Als Bestandskunde kann ich auch ohne genügend Guthaben in den Jahrestarif wechseln?
Startet der dann einfach sobald das Guthaben entsprechend aufgeladen wurde?
-