Alles außerhalb der EU darf diskriminiert werden. Nur innerhalb bekommst du schnell ein Problem.
Beiträge von SS7
-
-
Wer sind Dritte?
Kinder, Frau, Freund, Verwandter, Nachbar?
Ich denke das ist nicht so einfach zu beantworten.
Ganz streng betrachtet dürfte der Anschluß nur von einer Person genutzt werden - aber so ist das wohl nicht gemeint.
-
Es gab/gibt ja den Vorschlag den CO2-Anteil bei Mietwohnungen einseitig auf den Vermieter zu legen damit der Mieter, der ja nichts für die Ausstattung seiner Mietwohnung kann, nicht übermäßig mit CO2-Abgaben belastet wird und vor allem damit ein größerer Anreiz für Vermieter besteht auf umweltfreundliche Techniken (Wärmepumpe) umzusteigen.
Man kann sich a) vor dem Anmieten über die Heizung informieren und b) die Wohnung wechseln. Daher kann ich diese Argumentation nicht nachvollziehen.
Eine neue Heizung bedeutet nicht automatisch geringere Kosten, das kann für den Mieter finanziell auch nach hinten los gehen.
-
Die XTRA CARD taucht im Kundenportal gar nicht auf sonst hätte ich den Tarif ja selber gewechselt.
Dann versuche diese hinzuzufügen.
Auch alte Karten kann man dort managen.
-
Ob der Wechsel sonst von Uralttarifen aus ohne Weiteres geht, ist wohl auch nicht sicher.
Sollte kein Problem sein.
Online im Kundenportal anmelden und dort selber in den Jahrestarif wechseln.
Geht auch ohne genügend Guthaben.
-
Zum Einstand der Tarife gab's mal 50 MBit/s für 9,99€
Das war doch kein echtes Unlimited sondern mit Nachbuchen?
-
Physische Medien geben dem Nutzer Macht.
DRM Downloads ist man hilflos ausgeliefert.
-
Für den "Unlimited-Experience Pass" fehlt die englische Übersetzung. Der heißt dort "GDPDSC17".
-
Die Kündigung hat er vermutlich erst bemerkt als die Karte abgeschaltet wurde.
Die Kündigungsfrist ist mit 7 Tagen zwar kurz, aber nicht 0 Tage.
-
Wie können SMS überhaupt so gut funktionieren bei einem neuen Anbieter mit eigener Kennung und Mobilfunksoftware?
Wenn man Sipgate Satellite glauben darf ist das doch ein Ding der Unmöglichkeit?
Wo ist der Unterschied?