-
Bei mir waren es nie Probleme mit dem Unfallgegner, sondern in 2 Fällen wollten die Versicherung den Schaden einfach nicht oder nicht zu 100% begleichen.
Das Problem hatte ich auch schon vor 20 Jahren.
Eigentlich will ich dem Gegner nicht unnötige Kosten verursachen, aber wenn der Dank dann ist meinen Schaden nicht vollständig bezahlen zu wollen, dann handelt man in Zukunft eben anders.
-
Das Produktinformationsblatt ist in diesen Fällen leider wertlos. Dort steht der Listenpreis.
Der hat für rabattierte Angebote aber keine Relevanz.
Kaum ein Anbieter ändert diese Blätter bei jeder Aktion.
-
Wenn man 10€ für den Strom rechnet bleiben 10€ für Parkplatz, Abrechnung und Ladesäule.
Jetzt könnten die Parkgebühren selbst auch etwa 10€ sein. So wie ich das sehe ist die Stadt dort selbst Betreiber der AC Ladesäulen.
-
Dann fragt sich, wie der Preis ab dem 25. Monat aussieht. Blau gibt hierzu an "Für die Zeit nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gibt es derzeit keinen fest bestätigten Preis."
lol. Sowas hab ich noch nie gesehen, und ich konnte es jetzt auch nicht finden.
Auch mein Tipp: den monatlich kündbaren Tarif nehmen.
Meine persönliche Prognose: Blau wird dich mittelfristig weder kündigen noch den Preis erhöhen.
Edit
Zitat
Angebot gilt für Neukunden sowie bei Hinzubuchung als Zweitkarte zu einem laufenden Tarif und besteht aus: Blau Allnet S zum Preis von 4,99 €/Monat. 24 Monate Mindestvertragslaufzeit.
Ich sehe nirgends einen Hinweis auf einen höheren Preis nach 24 Monaten.
-
Und AC Lader bräuchten wir zwar mehr, aber das wird ein Subventionsgeschäft bleiben.
So ein "Lader" ist dafür sehr viel billiger.
Das ist ein besserer Schalter mit etwas Sicherheitstechnik und Abrechnungssystem.
-
Vor 1 oder 2 Jahren habe ich eine Auskunft bei der Schufa angefordert.
Von Mobilfunkverträgen war dort nichts zu sehen.
-
Es scheinen gerade Schäppchenzeiten zu sein
Die Angebote für meinen ungekündigten Vertrag sind dafür schlechter als zuletzt 😂.
-
"Fake" 5G ist nicht o2-spezifisch.
Imo ist es eine große Kundenirreführung 5G NSA als 5G zu verkaufen.
Technisch korrekter sollte da 4G++ oder 4.5G stehen.
Da "5G" damit schon belegt ist, brauchte man für das richtige 5G SA dann einen neuen Namen, um auch das wieder vermarkten zu können: 5G+ 🙈
Daß bei vielen aktuellen Konfigurationen 5G NSA schneller ist als 5G(+) SA ist dem Kunden auch schlecht zu vermitteln.
Zu viel Marketing - zu wenig Ehrlichkeit.
-
Die Telekom bucht auch anteilig den Grundpreis ab - außer beim Jahrestarif.
-
Radio funktioniert evtl. nur mit angeschlossener Antenne = Kopfhörer.
Email sollte über 2G möglich sein.
https://gsmarena.com/nokia_6700_classic-review-376p4.php
Allerdings könntest du mit vielen Providern ein Problem haben wenn sie aktuelle Sicherheitsstandards erfordern.