-
Wenn ich Guthaben übertrage, dann wurde das doch auch gekauft, weil nicht gekauftes ja nicht übertragen werden kann (?).
Dann könnte man ja die Karten endlos verlängern durch dauerndes Verschieben von Guthaben.
Wobei wie schon gesagt wurde die Karten gar nicht mehr Ablaufen lt. Kontostandsansage.
Aber garantiert ist das wohl nicht immer wie man an deinem Fall sieht.
Eine Email zur Kündigung kam nicht?
-
Afaik sind eSIMs nicht alle gleich groß.
Daher evtl. keine fixe Anzahl.
-
Gleiches Problem hatte ich
gestern.
Login nur noch mit Rufnummer möglich.
Da muß man erst mal drauf kommen, der Support wird viel Spaß haben.
-
Das Kleingedruckte:
Zitat
* Der Datenbonus gilt nur in den Tarifen Smart M & Smart L. Bei einem Wechsel von Smart M zu Smart L bleibt dieser ebenfalls bestehen. Jeder andere Tarifwechsel führt zum Verlust des Bonus.
-
Diverse undurchsichtige Energiesparmaßnahmen können zu solchen Effekten führen.
https://dontkillmyapp.com/
-
Buchen konnte ich es - Bestätigung bisher keine. Der Servicebereich (auch im Web) funktioniert aber wieder mal nur teilweise.
50mbit/s als Höchstgeschwindigkeit wird angezeigt.
und danach wird eine Drosselung auf 64kbit/s versprochen. Standardverträge haben bei o2 aber nur mickrige 32kbit/s.
-
Buche deine DayFlat unlimited ganz einfach über die KAUFLAND MOBIL App oder sende unlimited per SMS an 77733.
Hat das schon jemand mit aktiver Messaging Option getestet?
Über das Portal kann man dann keine Datenpakete buchen.
-
Ich auch nicht.
Werbeeinwilligung deaktiviert?
-
Hast du die Karte gerade erst erworben?
Das steht zwar da, es erfolgt aber keine automatische Verlängerung der Messaging Option.
-
oder eine andere digitale Geldbörse in die Nähe des iPhones des Händlers zu halten,
Wollten sie vermeiden das Wort Android in den Mund zu nehmen?