Hat eigentlich schon mal jemand das T-Phone (1) Pro in 5G SA gebracht?
Laut Datenblatt ist SA nicht unterstützt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat eigentlich schon mal jemand das T-Phone (1) Pro in 5G SA gebracht?
Laut Datenblatt ist SA nicht unterstützt.
Die SMS Open Source Programme basieren auf AOSP bzw. nutzen die Systemfunktionen.
RCS Dienste sind in AOSP nicht eingebaut und Google Messages ist proprietär.
Deshalb gibt's keine Open Source Alternativen.
Jemand müßte das alles komplett selber bauen.
Wenn ich von Gedudel ungefragt genervt werden will, rufe ich ne Hotline an.
Warum ist sowas überhaupt erlaubt?
Ich würde annehmen irgendetwas ist kaputt oder das ggf. kostenpflichtige Gespräch läuft bereits.
Siemens hat früher alles gehabt.
Endgeräte und Mobilfunktechnik.
Letzteres wurde an Nokia verkauft, und da scheinen die Amerikaner Einfluß zu gewinnen.
Beteiligung: Nvidia will mit Nokia US-Führung bei 6G durchsetzen
https://www.golem.de/news/bete…chsetzen-2511-202269.html
München: Nokia schließt Standort und kündigt Entlassungen an
Funktionieren schon, aber kann wie geschrieben zu Schäden führen. Daher sollte man das nicht tun.
Ein durchschnittlicher Benutzer wird dadurch maximal verwirrt. Daher sollte ohne Telefonie auch keine Telefon-App drauf sein.
Ich hatte immer den Eindruck die Portale von Drillisch sind nur für einen Vertrag gemacht 🤔
Nun ist die dritte Generation erschienen,
Gar nicht so einfach die technischen Daten zu finden, hier der Link zum Produktsteckbrief: https://www.telekom.com/resour…elekom-t-phone-3-data.pdf
Mir scheint die Telekom hat nachträglich das Datenblatt ausgetauscht. Dort ist jetzt das "Pro" drin. In der PR Meldung ging es um das normale, und auch der Dateiname deutet darauf.
Und was passiert wenn man eine Nummer wählt?
Doch, bei der Telekom gibt's das Volumen monatlich und nicht 1x für das ganze Jahr.