-
Leztendlich gibt es aktueller leider keine Pflicht Kartenzahlung überhaupt anzubieten, geschweige denn dass jede gängige Karte angenommen werden muss,.
Stellt sich die Frage was gängig ist.
Ich würde auch Preise abhängig vom Zahlungsmittel erlauben. Aktuell ist das glaube ich sogar verboten. Aber warum sollte man teure Zahlungsmittel subventionieren?
-
Kann der Schlüssel ermittelt werden? Die Google Kontodaten sind bekannt und validiert.
Ich fürchte hier sind immer in der Hardware gespeicherte Schlüssel involviert.
Ja, die "Sicherheit" richtet sich oft auch gegen den eigenen Benutzer.
-
So weit kommt das Gerät nicht. Das steckt in einem Qualcomm Bootloader Modus und vermutlich ist etwas größeres kaputt.
Helfen kann ich leider nicht.
Der Flashspeicher ist verschlüsselt - ausbauen und "einfach" auslesen funktioniert daher nicht.
-
Nein.
Es muss auch eine Aktivität vorhanden sein. Sprich es muss auch mind. telefoniert werden.
Ok, das ist mir von älteren Tarifen so nicht in Erinnerung.
-
und eine Aufladung in beliebiger Höhe sollte die Kündigung für weitere 15 Monate stoppen.
Wird bei inaktivem Jahrestarif automatisch eine Day Flat gebucht bei Datennutzung und ausreichend Guthaben?
-
Bleit das unlimited-Pack bei Tarifwechsel erhalten?
Da sehe ich schwarz. Es ist ja schon fraglich ob es überhaupt eine Verlängerung im gleichen Tarif überlebt.
-
Nur wer ist dieser « Bumer »? Geredet wird viel.
Der postet dort sehr viel, und kennt sich i.A. sehr gut aus.
-
Unterstützt 1&1 also diese "Transferfunktion" beim iPhone?
(Ist kein wirklicher Transfer, sondern ein automatisiertes Neuausstellen, das vom Netzbetreiber unterstützt werden muß)
-
"Bumer" schreibt im o2 Forum, daß diese Packs bei einer Vertragsverlängerung wegfallen. Das wäre sehr ärgerlich für alle mit befristeten Rabatten.
https://hilfe.o2online.de/o2-n…h-nie-654511/index20.html
-
Umziehen im eigentlichen Sinne kann man nicht.
Neue eSIM in der Servicewelt bestellen und auf dem neuen Gerät aktivieren.