Das Telefon weiß nichts von deinem Guthaben.
Beiträge von SS7
-
-
Es kommt noch mehr.
Vermutlich gegen Geld?
ZitatBranded Calls lassen den Firmennamen beim Anruf als Text zusätzlich zur Nummer erscheinen und verifizieren dadurch den Anrufer.
...
Dafür müssen weder zusätzliche Apps installiert noch die Zustimmung von Verbrauchern eingeholt werden. Sie funktionieren auf allen am Markt erhältlichen Mobiltelefonen. Damit Branded Calls in Zukunft in sämtlichen deutschen Netzen sichtbar sein können, arbeitet die Telekom mit den am Markt aktiven Dienstleistern First Orion und Hiya zusammen.
-
Mobilfunk-Rechnungen
Bei Prepaid gibt es keine Rechnungen.
Aber interessant wenn das funktioniert.
Geht dann jeder beliebige Betrag?
-
In NINA steht dass privat betriebene Notstromaggregate bis 10:30 vom Netz getrennt werden müssen damit ab 11:00 nicht zu Überlastungen kommt
Verstehe ich nicht. Damit speist man doch nicht ins Netz ein.
-
Diese Option ist mir neu:
ZitatAlles anzeigenDatengeschwindigkeit mit bis zu 100 Mbit/s4
Schnellere Datengeschwindigkeit buchen.
- Noch mehr Spaß beim mobilen Surfen mit bis zu 100 Mbit/s.
1,00 € pro Monat
Das Angebot der Tarifoption beinhaltet eine Datenübertragungsgeschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload innerhalb Deutschlands. Die Datenübertragungsgeschwindigkeit gilt sowohl für im Tarif inkludiertes Datenvolumen, als auch für eine hinzu gebuchte Datenoption. Die Mindestvertragslaufzeit der Tarifoption beträgt einen (1) Monat. Danach verlängert sich die Tarifoption um jeweils einen (1) Monat, sofern nicht eine Partei mit einer Frist von einen (1) Tag zum Monatsende schriftlich kündigt. Für die Fristwahrung kommt es auf den Zugang der Kündigung bei dem anderen Vertragspartner an.
-
Alles ist automatisch auf mich eingestellt, wenn ich einsteige. Bevor es los geht, schalte ich einmal auf D. Beim Fahren benötige ich nur noch den Blinker.
Du öffnest kein Fenster, änderst nie die Lautstärke und Sender vom Radio, oder die Medienquelle. Die Temperatureinstellung paßt immer ebenso wie die Lüftung.
Irgendwelche Fahrdaten schaust du auch nicht an. Tempomat und andere Assistenten faßt du nie an.
Ok.
-
über Priority eSIM Flag.
was meinst du damit?
-
Beim Link erscheint jetzt:
Zitat
Die gewählte Option ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar.bzw. falls bereits gebucht:
Zitat
Sie haben die gewünschte Option bereits gebucht. -
Theoretisch kann man an jede Wallbox einen Stecker bauen.
Ansonsten spricht meiner Meinung wenig gegen günstige "Ladegeräte". So viel Technik steckt da nicht drin.
-
Heute ist der letzte Tag um einen der Packs zu buchen ⏰.