-
mir reicht das schon lange, das seit Wochen die ganzen Halbwilden hier Tag und Nachts Feuerwerkskörper zünden und das überall in der Stadt.
Das ist bereits verboten.
Mich würde interessieren wie viele von den üblen Verletzungen durch legales Feuerwerk entstehen.
-
Kann meist beim Reset ausgewählt werden.
-
Wenn du noch WhatsApp aktivierst, nicht wundern, geht auch über SMS. Kostet oftmals 0.09€-0.19€.
Das geht doch in die andere Richtung, d.h. man erhält eine SMS.
-
-
Wenn der Nutzer schon Freizeichentöne ändern kann, warum nicht auch den Betreibernamen.
-
Zitat
Das Unternehmen RealNetworks GmbH stellt Unternehmen, wie auch der Telekom, Telefonnummern bereit, bei denen mit höchster Wahrscheinlichkeit von betrügerischen Absichten ausgegangen werden kann. Bekommen Sie einen Anruf von einer dieser Telefonnummern, warnt Sie unser Call Check mit dem Hinweis "Vorsicht, möglicher Betrug!".
Zitat
Wenn Sie auf die Möglichkeit verzichten möchten, vor verdächtigen Anrufen gewarnt zu werden, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht über WhatsApp.
Wenn Sie Geschäftskunde sind, rufen Sie uns bitte unter 0800 33 02828 an.
Wie bitte? Nur über WhatsApp-Support abschaltbar???
Wie funktioniert das Feature technisch?
Können bei der Rufnummerübermittlung auch Buchstaben gesendet werden?
-
Bei mir hat sich nichts geändert (Android).
-
Die Erkennung der Autos und damit Start der Abrechnung gibt es bei Tesla und bei wenigen neuen Modellen.
Dabei gibt es zwei Verfahren:
1) Simpel über eine Hardware ID des Autos.
Manche Autos haben allerdings keine feste oder keine eindeutige ID. Zudem leicht fälschbar.
2) kompliziert über ein System mit Zertifikaten.
"Plug and Charge"
Theoretisch deutlich sicherer.
Nur von manchen Autos unterstützt.
-
Happysim kostet bei monatl.kündbar bei 3 Mbits 18,99 Euro
Im Web steht
Zitat
und im Produktinformationsblatt
Zitat
😂
-