-
War gestern im Telekom Shop, damit ich meine XTRA Card auch Online verwalten kann.
Die Aussage vom Mitarbeiter war:
Das geht nicht. Es können nur Verträge über das Kundencenter verwaltet werden aber keine Prepaid Karten.
Das ist Blödsinn.
Geht auch mit Prepaid und auch mit Xtra Karten.
-
Im Alltag absolut untauglich.
Die Probleme liegen nicht am Tarif an sich sondern an der mangelhaften Umsetzung von Verbrauchsanzeige und Nachbuchen.
-
Ohne ausdrückliche Zustimmung dürft ihr die Karten dafür nicht verwenden.
Wo steht das?
Es herrscht Endgerätefreiheit.
Ein Routerverbot z.B. ist vor Gericht gescheitert.
-
möchte nicht weiterhin für 1 Jahr im voraus zahlen,sondern lieber wieder einen 28 Tage Tarif.
Wenn es dir das wert ist. Der M Tarif kostet 30% mehr als der Jahrestarif.
-
Ich dachte es gibt bei denen gar keine 100g mehr?
@Topic
Kundentäuschung mit wechselnden, krummen Packungsgrößen. Früher war das mal reguliert.
-
Ich meine eSIM war anfangs offiziell nicht kompatibel, funktionierte aber in manchen Geräten trotzdem.
-
5G SA ging doch schon immer mit einer SIM 🤔. (Falls nicht zu alt)
-
Zitat
Als rechtswidrig beurteilte das Oberlandesgericht Koblenz zudem eine Klausel, wonach die monatlichen Rechnungen bereits mit ihrer Veröffentlichung im Kundenportal fällig werden. Aus Sicht der Verbraucherschützer könne eine Veröffentlichung in einem Kundenportal nicht sicherstellen, dass Kunden eine Rechnung überhaupt zur Kenntnis nähmen.
d.h. der Kunde muß mit ausreichend Vorlauf informiert werden oder wie ist das zu verstehen?
-
IMSI Catcher gibt es schon seit mehr als 25 Jahren
ja, aber hier geht's nicht um Abhören sondern nur um das Senden von Nachrichten.
Dieser Fall einer gefälschten Basisstation ist mir tatsächlich neu.
-
Vielleicht wollte man sich die Option offen halten dafür später einen Aufpreis zu nehmen.