-
Ich gehe schon davon aus, daß es sich hier nicht um eine uralte Standardantwort handelt.
Könnt ihr euch momentan einloggen?
Zitat
Deine Logindaten konnten wegen eines Systemproblems nicht verifiziert werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
-
Facebookkommentar von Netzclub:
Zitat
Es soll etwas "ganz Neues" kommen. Angeblich sollte auch ein Nachfolger für Netzclub+ kommen. Ist aber nicht passiert.
-
Der Autohändler sagte mir, dass das Handy die Übertragung der Kontakte erlauben muss.
Das ist richtig.
Geh auf dem Phone in die Einstellungen->Bluetooth und wähle dort das Gerät aus (also das Auto). Dort solltest du wählen können für was das Gerät benutzt werden soll und ob der Zugriff Kontakte erlaubt wird.
-
-
Kenn ich auch so.
Hab nur wenige male mehr spaßeshalber SMS an Festnetznummern geschickt, und das kostete nie Aufpreis.
-
Nicht mal ich weiß auswendig welche 015x Vorwahlen vergeben sind. Alles außer 017x ist seltsam 😛.
Der Durchschnittsnutzer macht sich da vermutlich keine großen Gedanken.
-
Wenn ein Land bei Satellite auf der Liste steht, gilt das für Festnetz und Mobilfunk.
VPN zur Fritzbox zum Telefonieren - theoretisch sollte das gehen. Wie gut das in der Praxis funktioniert ist wieder eine andere Frage.
VoLTE kann afaik nur die eigene SIM für Daten nutzen.
-
Die Zielgruppe der Drillischmarken bekommt schlicht keinen 800€-Handyvertrag, weil die Bonität dafür nicht ausreicht.
Oder es ist genau andersrum. Den 800€ Handyvertrag nimmt nur der, der sich nicht spontan für 800€ ein Phone kaufen kann.
Ich wäre sehr vorsichtig mit solchen Einschätzungen. Gerade wo das Geld nicht so locker sitzt habe ich manchmal den Eindruck wird besonders viel für Mobilfunk ausgegeben.
-
Diesen (negativen) Spitzenplatz belegt hier mit Abstand Telefonica, deshalb wird es für UI auch nicht schwer sein, da vorbeizuziehen.
Lokal vielleicht.
Bundesweit wird es sehr lange dauern den Stand von Telefonica zu erreichen.
Momentan hat 1&1 zudem nur hohe Frequenzen - für breite Abdeckung nutzlos.
Die werden noch viele Jahre auf Roaming angewiesen sein.
-
Die günstigen Anbieter haben leider oft nur völlig unbrauchbare Optionen außerhalb der EU.
Fraenk funktioniert als Sonderfall außerhalb der EU überhaupt nicht.
Für Telefonie ist evtl. Sipgate Satellite interessant.
Für Daten evtl. extra (e)SIM besorgen.
Einfach und gleichzeitig günstig ist schwierig.