Der 1&1 Netzausbau Thread

• Sie könnten es aber und irgendwann ist immer das erste Mal.

Der Link bringt mir nichts ohne 1&1 Login Daten

Die ersten 12 Monate sind generell kostenlos.

Und selbst wenn ist das Risiko überschaubar weil

"Der kostenlose Handytarif hat keine Mindestvertragslaufzeit. Kündigung jederzeit mit einer Frist von 7 Tagen. Alle anderen Handytarife sind monatlich kündbar."

Einzig die Datenautomatik sollte man direkt deaktivieren.

• Auch der Link endet beim Login Portal,^^

Aber macht nichts.

Stimmt. Ich wollte es als Zitat verwenden. Einen Tod muß man sterben. :-)

Aber die Info, daß es keinen Prepaid-Tarif mehr gibt, war ja dabei.

Wenn Du neugierig auf 1&1 bist, gib Dir einen Ruck. Vielleicht ergeben sich dadurch technische Insights, die für uns interessant sind.

Einmal editiert, zuletzt von Rand-Berliner () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rand-Berliner mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wenn Du neugierig auf 1&1 bist, gib Dir einen Ruck. Vielleicht ergeben sich dadurch technische Insights, die für uns interessant sind.

Naja, mal schauen, vorher muss ich mir sowieso einen neuen E-Sim Adapter bestellen.

• Mach ich ehrlich gesagt ungerne, kann sich negativ auf den Bonität Score auswirken, außerdem muss man dran denken das ganze nach 12 Monaten wieder zu kündigen ansonsten zahlt man plötzlich.

Das ist es mir für 1-2 mal testen dann nicht wert.

Im schlimmsten Fall zahlst du ein- oder zweimal 3€. Also sehr überschaubar.

Mobilfunkverträge tauchen seit einiger Zeit nicht mehr bei der "Schufa" auf.

https://www.schufa.de/newsroom…telekommunikationskonten/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!