TELEKOM T PHONE 3 PRO
Qualcomm Snapdragon 6 Gen. 3 - also identisch
8GB RAM
256GB Speicher
6,8" 120Hz OLED
SIM + eSIM
229€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TELEKOM T PHONE 3 PRO
Qualcomm Snapdragon 6 Gen. 3 - also identisch
8GB RAM
256GB Speicher
6,8" 120Hz OLED
SIM + eSIM
229€
Ja, "Media Markt" wird als Netzbetreiber angezeigt.
Irgenwann hab ich auch geschrieben, dass ich den Vertag kündige, wenn sie nicht unverzüglich die zugesicherten Leistungen erfüllten.
Du meinst die KI hat das als fristlosen Kündigungswunsch deinerseits interpretiert und dem freundlicherweise gleich entsprochen? 🙈😂
Wenn der Anbieter kündigen möchte, hat der auch eine Frist. Da müßte es schon sehr starke Gründe geben für eine sofortige Beendigung.
Das angebliche SMS Problem war durch die Sperre bereits "gelöst".
Ganz falsch ist die Überschrift nicht.
Nach 2035 ist mit einer Abschaltung zu rechnen.
Bis dahin wird auf eine Notversorgung umgestellt ohne irgendwelche Leistungsgarantien.
Bereits ab 2026 kann man ohne Ausnahmegenehmigung nur noch Geräte mit 5G SA neu im Netz anmelden (laut Artikel für Geschäftskunden).
Eine deutsche IP Adresse von Telefonica Deutschland hast du schon?
Sobald man im EU-Ausland ist, spielt das konkrete Land keine Rolle mehr. Der Tarif aus dem Heimatland dehnt sich sozusagen auf die ganze EU aus.
Das war mir bisher auch nicht bewußt. Ich dachte das gilt nur für das Aufenthaltsland + Deutschland.
Schon etwas absurd, denn von Deutschland aus sind noch stolze 0,22€/Min in die EU erlaubt.
Technisch ist die Bezeichnung falsch.
Man kann eine eSIM leider nicht übertragen.
Nur löschen und neu vom Server beziehen.
Alles was "root" kann, kann ein alternatives OS direkt selber einbauen ;).
Darum ging es gerade aber gar nicht sondern um Beschränkungen auf anderen Ebenen.
...Ohnehin sind die Tarife nicht der Brüller und die Marke führte eher ein Schattendasein.
Die Tarife selbst nicht, aber es gibt manchmal sehr interessante Hardwarebundles. Deswegen hatte ich schon öfters einen Super Select Vertrag.
Für mich gibt's die +10 GB leider nicht, da ich noch einen "2023" Tarif habe. Kurz danach kamen die neuen Tarife mit 5G.
Bin ich blind, oder gibt es den Schalter für den Dark Mode nicht mehr? (Android)
Mit Version 1.1.10 wurde der ursprünglich hinzugefügt.
Zitat!!Update!! Mit der Android-Version 1.1.10 könnt ihr den Dark Mode für satellite jetzt auch bei älteren Betriebssystem-Versionen aktivieren! Schaut mal in den Einstellungen unter "Dark Mode" nach.
In der iOS-Version warten wir leider immer noch auf die Review...