Ich habe nur 07 - sind zwar nicht ganz neu, aber auch nicht uralt.
Beiträge von SS7
-
-
Ich dachte o2 gibt die SIMs immer noch mit MNC 07 aus?
-
Es ist völlig unklar, wie GMX den Bezug App Nutzung zu einem Mobilfunkvertrag bei Drillisch/ 1&1 herstellen kann bzw. technisch überhaupt hin bekommt. Zumal man bei Drillisch die Email Adresse gewollt anpassen kann
Emailadresse vom Mobilfunk an GMX übermitteln. Dort auf Appnutzung prüfen.
Wenn du die Bedingungen aus welchen Gründen auch immer nicht erfüllst, Rechnung erstellen.
-
Ändert sich die IP der Domain öfters oder ist sie fix?
Ein IPv4/v6 Verbindungsproblem ist es nicht?
Falls die Domain nur im Webbrowser benutzt wird: Diese haben ggf. eigene DoT/DoH Funktionen.
Edit:
Dein 2. Posting hab ich erst jetzt gesehen. Dann bist du dem Problem ja schon auf der Spur.
-
ZitatAlles anzeigen
Do I need to buy a card reader?
我需要购买一个读卡器吗?
If you want to be able to upgrade your card’s firmware, you’ll need a card reader.
如果你希望可以升级卡片的固件,那么你需要一个读卡器。
Our products are compatible with standard CCID card readers. If you already have such a card reader, there is no need to purchase additional ones.
我们的产品兼容标准的CCID读卡器,如果你已经有一个这样的读卡器,那么不需要额外购买。
If you have an Android phone that supports OMAPI, a card reader is not necessary.
如果你有一个支持OMAPI的Android手机,那么读卡器也不是必须的。
If you only have an device hone and you are located within the ESTKme Bootstrap service area, a card reader is not necessary.
如果你只有Apple设备,并且您位于ESTKme Bootstrap服务范围内,那么读卡器也不是必须的。
https://www.estk.me/product/estkme-plus/
Kann man über OMAPI die Firmware updaten?
Mir ist nicht so ganz klar auf welche Funktionen sich der Abschnitt bezieht.
-
Gut, die Basisschulung um an E-Autos Bremsen, Innenraumfilter udn Betriebsflüssigkeiten wechselsn zu dürfen kann sich in E-Auto Hochburgen durchaus rentieren
Ein Wunder, daß man ohne Schulung noch in einem E-Auto mitfahren darf 🙈.
-
Da bin ich auch gespannt. Die 95% erscheinen mir sehr optimistisch.
das ist schlicht die Firmware vom USB Port
Es ist wie schon gesagt irgendein Notfallmodus vom Qualcomm SOC.
-
Rechnung gibt's nur zu Beginn.
Danach nicht mehr solange keine kostenpflichten Leistungen genutzt werden.
So zumindest meine Erfahrung.
-
wohl bei im Vertrag enthaltenen Datenvolumen + 500GB.
Das wird seit einiger Zeit im Webinterface als Datenvolumen angezeigt. Stimmt aber angeblich nicht.
Vorher wurde nur das Inklusivvolumen angezeigt und die Karten danach als gedrosselt 🙈😂.
-
Das wollte ich damit nicht sagen.