Und weshalb funktioniert es dann mit der Fritzbox?
Weil die Fritzbox Impulswahl (mehr oder weniger gut) kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und weshalb funktioniert es dann mit der Fritzbox?
Weil die Fritzbox Impulswahl (mehr oder weniger gut) kann.
Weil wie so oft irgendjemand entschieden hat alter Code = schlecht ?
es gibt wohl inzwischen auch (veraltete) Kopien , weil T-Systems für diese Datenbank natürlich Geld sehen will, so die Legende.
Die Auskunft ist doch gesetzlich vorgeschrieben.
Zumindest ein Provider darf daher keine veralteten Antworten erteilen.
Und laut Lebara brauchst du iOS 16.4 auf dem 6S, was es aber gar nicht gibt 😉
Ich sehe nirgends eine Beschränkung des Rabatts auf 24 Monate.
Für einmalig 20€ gibt es den Tarif auch monatlich kündbar.
Das Produktinformationsblatt sagt nichts aus, das wird fast nie für Aktionstarife angepaßt.
Ich verstehe nicht, warum Google bei seinen "eigenen" Geräten so viele Probleme hat. Das ist doch nicht irgendein Hersteller aus Taka-Tuka (Weit-Weg)-Land
Und dann wundern sich viele, warum so viele auf Apple schwören oder dorthin wechseln.
Weil Google amerikanisch ist und dort Provider-Verdongelung eine große Tradition hat?
Weil Google auch in diesem Fall Apple kopiert hat?
Apple nutzt afaik ein ähnliches Whitelist-System wie Google, d.h. Features kann nicht der Kunde einschalten, sondern nur der Gerätehersteller in seinem Profil. Und der macht das nur nach langwieriger Abstimmung mit dem Mobilfunkprovider :(.
Bei Apple bewegt sich dabei eher was wegen des hohen Marktanteils.
Zitat
VoLTE wird von iPhone ab Modell 6 S/ 6S plus (NICHT für iPhone 6/ 6 Plus !) mit iOS 16.4 oder neuer unterstützt.
https://www.lebara.de/de/volte.html
lol
Auf dem 6S läuft nur iOS 15.
Als die Ampelkoalition die Subventionen für den Agrardiesel senken wollte,
Ist dein Lohn auch subventioniert solange du nicht die "Reichensteuer" zahlst?
Den kannte ich noch nicht - 2,5% Cashback !
Komisch bin aber angemeldet und es geht trotzdem kein PayPal.
Bei mir ist das auch verschwunden, früher ging es mal.
Kann man deren Preise irgendwo im Web sehen?
Ich war gerade etwas verwirrt.
Der Nachfolger des Nokia 105 4G ist das HMD 105 4G. Gleicher Produktname, "Hersteller" anders.