Telefonica hat leider schon einige USSD Codes deaktiviert.
Datenverbrauchabfrage und Multicardsteuerung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Telefonica hat leider schon einige USSD Codes deaktiviert.
Datenverbrauchabfrage und Multicardsteuerung.
Erinnert an den Auto-Notruf.
Mit dem Unterschied die Bahn betreibt das Netz selbst und kann es theoretisch ewig laufen lassen.
Wie wäre es mit einer 2. SIM im öffentlichen Netz als Backup?
2G bekommt man doch mit Open Source SDR hin. Damit könnte man das ewig betreiben.
Das ist mehr als ein Lautsprecher. Zerlegt wurde es leider nicht.
Genau lesen was du damals abgesegnet hast. Manche machen Verträge über 1 Jahr = 12 Monate und schließen damit das Folgejahr ein, was dem Kunden nicht immer so direkt klar ist bzw. gesagt wird.
Für Bestandskunden gibt's wieder nicht angekündigte Tarife:
...
Mobile XS 10GB
Bei dem Tarif ist mir noch eines aufgefallen:
Der GROW Vorteil fehlt beim Mobile XS in der Tarifübersicht. Im Produktinformationsblatt steht er aber drin.
In Garching gibt es wohl 6 Hotline Mitarbeiter: https://www.br.de/nachrichten/…d-ohne-ki-hotline,VMmXQuf
ZitatSpusu steht für "Sprich und Surf".
Das wußte ich nicht.
Laut Liste der VoLTE unterstützten Telefone scheint Google garnicht dabei zu sein.
Weil bei Pixel Geräten leider viele Features blockiert sind, die nicht explizit auf einer Provider-Whitelist stehen 👎.
Ganz toll wenn das Gerät keine Updates mehr bekommt. Dann kann man als User nix machen 💩.
Kein VoLTE bei 1&1, kein 5G SA bei o2...
Ich habe den Magenta Mobil Jahrestarif mit 37 GB. Wie verhält es sich mit dem übertragenen Datenvolumen aus dem Vormonat im EU-Ausland: Steht es einem dort auch zur Verfügung oder hat man im EU-Roaming nur das Datenvolumen des aktuellen Monats?
Steht auf pass.telekom.de für Datenmitnahme und Datenbonus:
"Gültig in Deutschland, Ländergruppe 1"
d.h. beides gilt nicht nur in der EU sondern auch in der Schweiz und England.