Das ist ja cool von o2
Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 05.04.23 | 06/23: inkl. 5G | 08/25: WSG 1 Mbit/s
-
-
-
Gestern Abend Karte die seit November 2025 im Passiv Modus war (nur noch abkommende Anrufe und SMS möglich)mit 2 mal 1 Cent aufgeladen per Überweisung und heute früh war die Gültigkeit um 1 Jahr verlängert(bis 21.01.2027)👍.
-
Mein o2-Laufzeitvertrag läuft in ein paar Monaten aus. Warum kann man bei o2 nicht einfach zum Ablaufzeitpunkt in einen Prepaid-Tarif wechseln, wenn man seine Nummer behalten möchte?
-
Mein o2-Laufzeitvertrag läuft in ein paar Monaten aus. Warum kann man bei o2 nicht einfach zum Ablaufzeitpunkt in einen Prepaid-Tarif wechseln, wenn man seine Nummer behalten möchte?
Bietet o2 leider nicht an und wird auch nicht kommen
-
wenn man seine Nummer behalten möchte?
Rufnummerportierung sollte doch gehen
-
Wenn ich das jetzt richtig bei o2 gelesen habe, kann man einen Prepaid -Tarif abschließen und dann mit einen „Wechselformular“ die Nummer des auslaufenden Vertrages auf den Prepaid-Vertrag umziehen.
-
Ja das geht auch schon bevor der Vertrag ausgelaufen ist wenn gewollt.
-
Ein Nachteil des Prepaid-Tarifes ist ja, dass er keine mobile Festnetznummer beinhaltet gibt es noch weitere Nachteile? Ich glaube, in der App kann man auch nicht mehrere Prepaid-Tarife verwalten, wie bei Laufzeitverträgen. Richtig?
-
gibt es noch weitere Nachteile?
Keine Multicards möglich.
-
Ein Nachteil des Prepaid-Tarifes ist ja, dass er keine mobile Festnetznummer beinhaltet gibt es noch weitere Nachteile?
Keine Konferenzgespräche möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!