Mailbox Anrufe waren auch kostenpflichtig oder?
Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 05.04.23 | 06/23: inkl. 5G | 08/25: WSG 1 Mbit/s
-
-
-
Mittlerweile nicht mehr.
Offiziell zwar noch kostenpflichtig laut Preisliste,wird aber nichts berechnet.
Großer Vorteil bei Prepaid ist die Weitersurfgarantie.
-
Funktioniert eigentlich mittlerweile die mein o2 App bei prepaid ?
-
Bei mir leider immer noch nicht.
-
War gerade in einem o2 Shop.
Richtig toller Service,war sehr überrascht.
Wollte Prepaid Karte für 9,99 Euro kaufen .
Habe eine zweite kostenlos dazu bekommen und es gab sogar zwei 0179er Rufnummern.
Und die Dame im Shop hat nach der Freischaltung sogar noch getestet ob die Karten wirklich aktiv sind ,da es in der letzten Zeit ja große Probleme mit Aktivierungen gab.
-
Alles anzeigen
War gerade in einem o2 Shop.
Richtig toller Service,war sehr überrascht.
Wollte Prepaid Karte für 9,99 Euro kaufen .
Habe eine zweite kostenlos dazu bekommen und es gab sogar zwei 0179er Rufnummern.
Und die Dame im Shop hat nach der Freischaltung sogar noch getestet ob die Karten wirklich aktiv sind ,da es in der letzten Zeit ja große Probleme mit Aktivierungen gab.
Schön zu lesen, dass sich die Kollegin ausreichend Zeit für dich genommen hat, so und nicht anders soll es sein
Und dann noch zwei "Premium Vorwahlen" abgestaubt, wenn das hier mal keinen Neid verursacht und der Shop plötzlich ganz viele Menschen mit Prepaid-Interesse begrüßen darf 
Beste Grüße
Marvin -
o2 Deutschland könntest du mir bitte helfen,
ich habe seit 10/2000 eine aktive "loop" Sim, welche vor 3...4 Jahren umgestellt wurde, in o2prepaid oder so.
Habe 270,51€ drauf - muss wegen Verfall aufladen; geht aber plötzlich nicht mehr<> Guthaben ist über 200€.
Darf Ich dir nee PN mit der Tel.Nr. senden ?
Ich brauche bitte dringend Hilfe, da seit 02.01.2026 abgelaufen ...
-
Und die Dame im Shop hat nach der Freischaltung sogar noch getestet ob die Karten wirklich aktiv sind ,da es in der letzten Zeit ja große Probleme mit Aktivierungen gab.Rabatte auf Laufzeitverträge von denen andere nur träumen können, kostenlose Karten. Ernst gemeinte Frage: Was machst du eigentlich anders als der Rest hier?
-
Kann mich nicht im Online Portal und auch nicht in der App registrieren.
Immer wenn ich Rufnummer,PUK und E-Mail eingegeben habe,bricht es ab und die Internet Seite lädt nicht mehr.
Egal welcher Browser.
Auch am.pc nicht.
Hat jemand eine Idee?
Im vorhandenen Kundenportal kann ich ja auf Vertrag hinzufügen gehen,aber da komme ich nur zu neu Verträgen.
Ist halt ungünstig wenn man seinen Tarif nicht verwalten kann.
Frank73 :
Ich bin einfach nur immer freundlich,mehr mache ich nicht.
-
...
Die konntest Du also aussuchen? Explizit nach 0179 gefragt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!