Dann würde Wireguard aber nicht funktionieren, oder hat iOS den Support dafür eingebaut?
Beiträge von SS7
-
-
Wenn Du zwei unterschiedliche Whatsapp Accounts auf einem Gerät nutzen möchtest, dann benötigst Du entweder die Dual Messenger Funktion oder Du installiert einfach einmal Whatsapp und einmal Whatsapp Business.
Und die Business Version funktioniert problemlos mit normalen Accounts? 😂
-
Ich kann mich bei Netzclub anmelden
Jetzt funktioniert es auch wieder.
-
Ich gehe schon davon aus, daß es sich hier nicht um eine uralte Standardantwort handelt.
Könnt ihr euch momentan einloggen?
ZitatDeine Logindaten konnten wegen eines Systemproblems nicht verifiziert werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
-
Facebookkommentar von Netzclub:
ZitatHallo xy,
der Artikel bezieht sich auf eine andere Zielgruppe und wir bitten darum, dass an dem Datenvolumen im Basistarif nicht herumgeschraubt wird. Stattdessen gibt es bald etwas ganz Neues bei netzclub, wozu wir allerdings noch nichts verraten können.

Sobald es jedoch soweit ist, erfahrt ihr davon auf unserer Fanpage.
Viele Grüße ^ netzclub Social Media TeamEs soll etwas "ganz Neues" kommen. Angeblich sollte auch ein Nachfolger für Netzclub+ kommen. Ist aber nicht passiert.
-
Der Autohändler sagte mir, dass das Handy die Übertragung der Kontakte erlauben muss.
Das ist richtig.
Geh auf dem Phone in die Einstellungen->Bluetooth und wähle dort das Gerät aus (also das Auto). Dort solltest du wählen können für was das Gerät benutzt werden soll und ob der Zugriff Kontakte erlaubt wird.
-
-
-
-
Wenn ein Land bei Satellite auf der Liste steht, gilt das für Festnetz und Mobilfunk.
VPN zur Fritzbox zum Telefonieren - theoretisch sollte das gehen. Wie gut das in der Praxis funktioniert ist wieder eine andere Frage.
VoLTE kann afaik nur die eigene SIM für Daten nutzen.