Ich lasse mir den Trip nicht madig machen.. Viele Leute weisen mich auf SARS hin wogegen ich genau sage was modi gesagt hat.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich lasse mir den Trip nicht madig machen.. Viele Leute weisen mich auf SARS hin wogegen ich genau sage was modi gesagt hat.
Danke.
Hallo,
dake für den TOP Bericht. :top: Das ist es was ich suchte. Vielen Dank.
MFG
Philip
Hallo TT-Gemeinde,
ich fliege am 01. Juli 03 für 4 Nächte nach Singapur. War von euch vielleicht schon mal jemand da? Könnt ihr mir Tipps geben, was man sich unbedingt ansehen sollte und was besser nicht?
Nach zahlreichen Internetrecherchen habe ich rausgefunden, dass man wohl unbedingt einen Tag auf der Insel Sentosa verbringen sollte. was ist noch zu empfehlen?
Was für Kleidung ist in Singapur zweckmäßig? Kann ich einfach in kurzer Hose und kurzem Hemd rumlaufen, oder fällt man dann zu sehr als Touri auf?
Schwitzt man bei dem Klima viel? Wichtig für die Planung des mitzunehmenden Koffers.
Wer also etwas über Singapur weiss, bitte posten....
Danke.
MFG
Philip
Ich weiss im Moment nicht was mit Zoll gemeint ist.
Bei Flügen von Deutschland nach Spanien wird auf keinen Fall der Personalausweis kontrolliert, jedenfalls nicht von deutschen Behörden, da Spanien auch das SCHENGEN Abkommen unterzeichnet hat. Wofür der Perso gebraucht wird ist lediglich um einzuchecken.
Die Pässe (Persos) werden nur bei Flügen in Staaten die nicht das Schengener Abkommen unterzeichnet haben kontrolliert.
MFG
Philip
69,95€/60min. lese ich das richtig in dieser Zertifizierungs Box?
ja die Strafe wäre angebracht. Nur in Deutschland natürlich nicht durchsetzbar...
Das Thema wird hier in der Tageszeitung zerrissen. http://www.luebecker-nachrichten.de . Interessant ist dieser Zeitungsbericht, über das Verhalten der Zeugen.
Ich finde es auch ziemlich arm und bezeichnend für unsere Gesellschaft, dass da niemand zwischen geht. Ich bin der Meinung, dass man schon dazwischen gehen sollte, auch wenn man uner Umständen, dann selbst Probleme mit dem Angreifer bekommt.
Mir ist einmal folgendes passiert. Ich gehe zur Bushaltestelle und da liegt ein Mann am Boden auf der Straße. Ich habe erstmal um mich geguckt und nur gesehen, dass alle Leute seelenruhig auf ihren Bus warten und so tun als sei nichts gewesen. Ich bin dann als einziger da hin um zu gucken was mit dem Typen ist. Er war vom Fahrrad gestürzt in Folge von völliger Alkoholisierung. Die Autos sind ihm nur alle ausgewichen. Keiner hat angehalten. Der Mann hat sich Gott sei Dank nichts getan. Alleine konnte ich dem Mann nicht auf die Beine helfen und nur wiederwillig kam dann ein zweiter Mann der mir half den Gestürzten von der Straße zuholen. danach habe ich dann die Polizei gerufen, die dann nach ca. 10 Minuten kam, obwohl die Polizeidienststelle ca. 3min entfernt ist, und hat den Gestürzten nach Hause gefahren. Kein Dank von irgendwem. Ich habe aber kein Dank erwartet, da ich es für eine Selbstverständlichkeit halte, anderen Menschen zu helfen. Den Bus habe ich dann natürlich nicht bekommen.
MFG
Philip
Jolt Cola
Hallo,
einmal ne Frage zu ner anderen Cola Sorte.
Es wird - zu mindest hier in Lübeck - hin und wieder mal an Bushaltestellen Werbung für Jolt Cola gemacht. Mein Problem ist, dass ich diese gerne mal probieren würde, aber kein Laden hier führt Jolt Cola.
Hat sie von euch mal jemand entdeckt und probiert? Erfahrungen?
[edit]sehe gerade das man auf der Homepage nach Shops suchen kann. Mein nächster Shop Wäre Walmart in Wismar :flop: [/edit]
Auf http://www.jolt.de kann man sie bestellen aber nur in 24er Packs entweder als Dose oder Flaschen. aber was tun wenn sie nicht schmeckt??
Mfg
Philip
Ok... also lags definitiv an O2. Danke für den Link. Habe nicht im Provider geschaut, weil ich dachte das es was mit den Einstellungen zu tun hat.
Bei mir geht der MMS Versand mit P800 und O2 jetzt auch urplötzlich. Vielleicht hatte O2 auch ein Fehler!?!
Naja jedenfalls danke für die Hilfe...