Beiträge von Philip

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Hänge hier noch mal was ran.
    Ich finde ein haus mit rüppelWalmdach sieht aus, als ob es ein türkisches Kopftuch auf hat, und ein Haus mit Satteldach sieht eben wie in richtiges Haus aus. Dazu kommt, dass das Dachgeschoss einfach besser nutzbar ist.
    BTW baue gerade selber, lege aber irgendwie deutlich mehr Wert auf Äußerlichkeiten ;)

Das Haus von Dent-Man würde ich mir auf der Stelle bauen...

... wenn ich das Geld hätte...

Sieht :top: aus!

MFG
    Philip

Hallo TT'ler,

ich dachte mir so, dass ich meine Frage hier stelle, da ihr meistens die richtige Idee habt.

Ich habe überlegt für meine Firma (nicht meine eigene) mal zu recherchieren, wie teuer es wäre Schlüsselbänder (Keylaces oder Lanyards) bedrucken zu lassen.

Ich habe mich schon über google bei einigen Firmen umgeschaut die sowas machen, doch das richtige habe ich noch nicht gefunden.

Vielleicht hat von euch jemand einen Rat.

Bedingungen für das Schlüsselband:
    [list=1]
    [*]blaues Band
    [*]weisse Schrift wäre wohl ganz gut
    [*]Logo der Firma sollte auch mit drauf sein
    [*]man sollte as Halter beim Endstück so ein Teil haben, womit man ID-Cards in Haltern gut festmachen kann
    [*]benötigte Stückzahl max. 100. Wahrscheinlich noch drunter.
    [/list=1]

Eine weitere Idee ist noch die Bedruckung eines Oberhemdes auf der Brusttasche, kennt da jemand einen Shop der das kostengünstig macht. Stückzahl hierbei ist nur so um die 20. Müsste auch das Logo mit drauf.

Danke für eure Unterstützung.

MFG
    Philip

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    ...
    6. Einladungen drucken lassen und drauf schreiben, wo man die gewünschten Geschenke kaufen kann.

7. Bei Restaurants oder Veranstaltungshallen nach Räumlichkeiten anfragen und buchen. Für diesen Termin das Catering klären. Ideal natürlich eine Location wo man draußen feiern, sich ggf. aber auch in einen überdachten Bereich zurückziehen kann.
    ...

Müsste man das nicht andersrum setzen? Ist doch unsinnig Einladungen zudrucken bevor man weiss wo die Fete steigen soll, oder?

unter diesem Link steht was zu den Versandkosten nach Deutschland. Der Shop macht einen sehr seriösen Eindruck. Jedenfalls nach der Fülle der Informationen zu urteilen.

http://www.skatewarehouse.com/int/ship_quote/de.html

Ich bin auch wegen Fahrerflucht angezeigt. Und zwar soll ich, genau an meinem 18-Geburtstag, meine Großeltern nach Hause gefahren habe, beim wenden ein parkendes Auto angefahren haben (war zu dem Zeitpunkt alleine im Auto). Ich habe aber nichts gehört noch gespürt. Naja jedenfalls kamen zwei Stunden später die Grünen und klingelten und sagten ich habe einen Verkehrsunfall verursacht. Ich musste erst mal lachen. Naja aber dann war mir schon einw enig mulmig zu Mute.
    Nach dem Wenden habe ich aber noch am Straßenrand wieder angehalten und habe auf meine Freundin gewartet, die aus der Wohnung meiner Großeltern was holen sollte.
    Sie und meine Oma sind schon mal zeugen dafür, dass ich da noch gewartet habe.
    Die angeblichen Zeugen wollen bei der ersten Befragung einen lauten Knall gehört haben und sie sollen zwei Autos vor mir geparkt haben (warum sind die nicht zu mir gekommen um mich darauf hinzuweisen?). Bei einer zweiten Befragung haben sie dann nur noch einen leichten Knall gehört und da taucht plötzlích ein alter Mann mit Hut und Hund auf, der aber weiter unbekannt ist, der das genau gesehen haben will...
    Naja ich schreibe mal nicht weiter, da die Zeugen sich widersprechen.

Das Auto, das ich angefahren haben soll gehört übrigens nem 80-jährigen Herrn. Ich glaube eher das die mir einen reinwürgen wollen, weil ich als so junger Bursche hinterm Steuer eines Mercedeses wohl einen komischen Eindruck gemacht habe.

An meinem Auto (bzw. dem meines Vaters) wurde kein Schade festgestellt. Bei dem des 80-jährigen Herrn wurde eine Beule gefunden, an einer vollkommen anderen Stelle, die ich verursacht haben soll. Aber diese Beule weist schon Roststellen auf, die wohl nicht innerhalb von 12 Stunden entstehen.

Naja das ganze war am 04.01.03 und bis jetzt habe ich immernoch kein Urteil. Bin mal gespannt was draus wird.

*hochhol*

Hallo,

irgendwie verstehen sich mein PC und das P800 via BT nicht so optimal.
    Das syncen funktioniert nicht. Daten kann ich verschicken, aber das P800 wird über BT nicht im Telefonverbindungsmonitor erkannt und so kann ich das natürlich auch ncith synchronisieren.

Wie muss ich das anstellen? Habe was von serieller Verbindung gehört. Habe das auch versucht, aber da sagte mir das Programm das es auf COM0 gelegt wurde. UNd auf Com0 liegt kein BT port im Telefonsverbindungsmonitor. Nach dem ich auf OK geklickt habe bricht die verbindung auch ab.

Weiss einer Rat?