Ich bin auch wegen Fahrerflucht angezeigt. Und zwar soll ich, genau an meinem 18-Geburtstag, meine Großeltern nach Hause gefahren habe, beim wenden ein parkendes Auto angefahren haben (war zu dem Zeitpunkt alleine im Auto). Ich habe aber nichts gehört noch gespürt. Naja jedenfalls kamen zwei Stunden später die Grünen und klingelten und sagten ich habe einen Verkehrsunfall verursacht. Ich musste erst mal lachen. Naja aber dann war mir schon einw enig mulmig zu Mute.
Nach dem Wenden habe ich aber noch am Straßenrand wieder angehalten und habe auf meine Freundin gewartet, die aus der Wohnung meiner Großeltern was holen sollte.
Sie und meine Oma sind schon mal zeugen dafür, dass ich da noch gewartet habe.
Die angeblichen Zeugen wollen bei der ersten Befragung einen lauten Knall gehört haben und sie sollen zwei Autos vor mir geparkt haben (warum sind die nicht zu mir gekommen um mich darauf hinzuweisen?). Bei einer zweiten Befragung haben sie dann nur noch einen leichten Knall gehört und da taucht plötzlích ein alter Mann mit Hut und Hund auf, der aber weiter unbekannt ist, der das genau gesehen haben will...
Naja ich schreibe mal nicht weiter, da die Zeugen sich widersprechen.
Das Auto, das ich angefahren haben soll gehört übrigens nem 80-jährigen Herrn. Ich glaube eher das die mir einen reinwürgen wollen, weil ich als so junger Bursche hinterm Steuer eines Mercedeses wohl einen komischen Eindruck gemacht habe.
An meinem Auto (bzw. dem meines Vaters) wurde kein Schade festgestellt. Bei dem des 80-jährigen Herrn wurde eine Beule gefunden, an einer vollkommen anderen Stelle, die ich verursacht haben soll. Aber diese Beule weist schon Roststellen auf, die wohl nicht innerhalb von 12 Stunden entstehen.
Naja das ganze war am 04.01.03 und bis jetzt habe ich immernoch kein Urteil. Bin mal gespannt was draus wird.