für mich ist das Haus in Moorfleet am Besten zu erreichen, da dirket an der Autobahn A1. Für Ratzeburger müsste das glaube ich auch am Besten sein.
Beiträge von Philip
-
-
uups... tja. habe ich ncith dran gedacht. wäre aber mal effektiv... das war wohl mal ein :gpaul: für mich.
-
bei der letzten Ziehung hätten wir gehabt (wenn wir Mittwochs spielen würden)
2x 3er:
Schein 1:
[list=a]
[*]16 20 40 45 46 48
[*]4 17 24 27 35 48
[/list=a]und auf dem zweiten Schein einmal die letzte Spiel 77 Zahl.
Ergäbe als Gewinn: 2x 10,70 € + 2,50 € = 23,90 €
-
da werden Plünderungen nicht aus bleiben denke ich...
-
unbegrenzte Möglichkeiten... oder was sagt man noch zu USA immer...
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Das hört sich ja alles recht vielversprechend an. Wie sieht es denn aus wenn man nicht die vorgegebene Route fährt, und z.B. statt links abzubiegen einfach gerade aus weiter fährt? Berechnet das System dann dynamisch eine neue Route und muss neue Daten laden?Und wie sieht es aus wenn man während einer Fahrt wo GPS benutzt wird einen Anruf auf sein BT-Heatset am P800 bekommt?
Aus der FAQ von wayfinder.com:
11. Was passiert, wenn ich von meiner Route abkomme ?
Es gibt 2 Möglichkeiten. Wayfinder fragt Sie, ob Sie eine neue Routen bekommen wollen. Oder aber Sie haben Wayfinder so eingestellt, dass eine Neuberechnung automatisch erfolgt. In beiden Fällen wird Kontakt mit dem zentralen Server aufgenommen und die neue optimierte Routenbeschreibung wird auf Ihr Handy übertragen. -
bei meiner Volksbank war es so, dass die Einzahlung sofort zu sehen war auf dem Kontoauszug.
Bei der DB ist es nicht so. Bei mir jedenfalls nciht. Finde ich etwas ärgerlich.
MFG
Philip -
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Also mich würde es stören, wenn man mich in Deutschland mit einem englischen Namen rufen müsste.Das geht vielleicht bei einem Nickname, aber beim Vornamen

Gestern am Münchener Flughafen beim Boarding für den Flug nach Hamburg. Es waren 5 Kinder dabei ohne Eltern. Also dürfen sie zusammen als erstes einsteigen und die LH-Tanten bringen sie ins flugzeug.
Die Boarding-dame machte ne durchsage: "Könnten jetzt bitte ..., ... , ..., Linus und ... zu mir kommen." Sie hat Linus so ausgesprochen [Lienuss]. Der Junge schrie dann gleich: "Ich heisse [Leiness]."Das zum Thema engl. Vornamen in der deutschen Sprache...
-
Interessant wäre zu wissen von welchem flughafen du starten möchtest und ob du Student oder Schüler oder sonstiges bist. Auch Interessant wäre wie lange du dort bleiben möchtest oder ob du spezielle Daten hast...