Beiträge von Philip

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Im Ernst:
    Ich kenne das folgendermassen (hab die letzten Tage erst wieder eine Sendung mit Fachbüchern aus den USA bekommen, die aber zollfrei sind und nur 7% Einfuhr-USt kosten, aber das Prinzip ist dasselbe):

Hi,

in diesem Thread habe ich ja schon ähnliche Fragen gestellt.

Sebastian,
    auf dieser Zollseite bei den FAQ steht bei Computer und Notebooks auch frei, sowie bei deinen Büchern.

Heisst das, dass ich nur 16% Einfuhrumsatzsteuer zahlen muss?

MFG
    Philip

So nach 373 Tagen hole ich diesen Beitrag noch mal aus der Versenkung.

Ich habe vor mir ein Notebook in den USA neu zu bestellen... Wert ist 1967$. Kann mir einer sagen wieviel da der Zoll von haben will? Wie werden die Zollgebühren bezahlt? Was muss der Versender in den USA machen, damit das alles keine Probleme gibt?

MFG
    Philip

Hallo,
    ich verzweifel hier bald. Ich habe kürzlich mein System (Windows XP prof.) neuinstalliert. Aber seit der Neuinstallation funktioniert mein Microsoft Sidewinder Precision 2 nicht mehr. Normalerweise ist es ja so, dass es ein Popup-Fenster gibt, wenn man ein USB Gerät einstöpselt. Aber bei dem Joystick passiert nichts wenn ich ihn anschließe. Bei jedem anderen Gerät funktioniert dies auch (Drucker, DigiCam, Bluetooth-Stick). Aber der Joystick gibt keinen Mucks.

Woran kanns liegen?

MFG
    Philip

War leider nichts:

6 aus 49: 4, 15, 32, 35, 37, 41 Zusatzzahl: 27
    Spiel 77: 0, 8, 4, 5, 3, 4, 4
    Super 6: 5, 3, 3, 6, 3, 8

Unsere Zahlen:

Habe so ein KrisFlyer Heft hier und habe mal nachgeschaut. American Express wird als mögliche Zahlungsart angeboten. Jedenfalls kann man es ankreuzen.
    Denke also, dass man damit auch zahlen kann.