-
Hatte das Prob auch mal. AUch mit dem Di604 und festen IP's.
AUf allen PC's ging alles nur auf meinem plötzlich dei ANzeige von INternetseiten nicht meht. ICQ usw ging alles.
Es lag wohl an einer falschen DNS Einstellung. Seit ich die DNS umgestellt habe läuft alles. BEi dem PC meiner Schwester trat das Problem dann 5 Tage später auch auf -> auch umgestellt und alles läuft wieder.. Mal sehen wann der PC meines Vaters dran ist.
-
ausser die Billigflieger. Billigflieger nehmen meistens den teuersten Tarif bei LastMinute reisen.
Gute Besserung an deinen Opa.
-
3:2 für bremen 
-
shit.... 2:2 und der vfb stürmer ist verletzt...
-
2:1 für Lübeck in der Verlängerung
-
das TOr geht wohl mal wieder auf Wildes Kappe. Hätte er seine Hände zusammen gehabt, wären der balll ihm nicht dadurch geflutscht.
-
Ja Lübeck macht sich gar nicht mal so schlecht...
-
Hi,
weiss jemand welche Schriftart bei dem Good bye Lenin Logo benutzt wird und wo ich diese her bekomme?

Danke.
Philip
-
Andere Möglichkeit ist auch, sofern der Drucker USB und Parallelportanschluss hat, den einen PC per USB mit dem Drucker zu verbinden und den anderen per Parallelport.
-
Hallo,
hoffe, dass hier auch Leute sind die dich mit Spiegelreflexkameras auskennen.
ich habe eine Nikon F55. Im Handbuch steht, dass man bei der Fehlermeldung "FEE" auf die höchste Blendenzahl stellen soll. Demnach also 22. Warum muss man das machen? Warum kann ich nicht mit kleineren Blenden fotografieren? Warum hat mein Objektiv dann eigentlich verschiedene Blenden?
MFG
Philip
........ hat sich erledigt.......