Hey,
Danke für das Bild. :top:
Jetzt ist es so gut wie sicher, dass ich mir das P800 kaufe.
Übrigens: In deinem Excel-File hast du ein Tipp-Fehler. Nur so nebenbei. Tipp: Zelle A8
MFG
Philip
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
Danke für das Bild. :top:
Jetzt ist es so gut wie sicher, dass ich mir das P800 kaufe.
Übrigens: In deinem Excel-File hast du ein Tipp-Fehler. Nur so nebenbei. Tipp: Zelle A8
MFG
Philip
Sorry leider keine Antwort, sondern noch ne Frage.
MIch interessiert die Excel-Viewer Funktion des P800. Könnte ein P800 Besitzer mal ein Bild von einem Excelfile machen. Also ich meine wie er im P800 dargestellt ist? Wäre nett. Danke.
MFG
Philip
Realnokia: JO ok. danke. Und Glückwunsch zum Schnapszahlposting (3333)
dazu wäre aber interessant, wieviel Daten das Programm durchsetzt.
Was kostet das InstantMessaging denn Verbidungsgeld mäßig?
Meine Mutter hat nen Punto ELX - Baujahr 95.
Hat
Das sollte es glaube ich gewesen sein.
und warum hat es bei Evang vor dem Update "o2-de" gezeigt?
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Einer war mal wenigstens so ehrlich und hat zugegeben das er gerade gekündigt wurde und sich die Zahlung verzögert...
Wie kannst du sicher sein, dass das nicht auch eine Ausrede ist?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebi
Desweiteren halte ich so jedes Wochenende eine etwa halbstündige "Sitzung" auf der Toilette ab, bei der ich genüßlich ein Buch lese.
(Unter der Woche verbringe ich morgens etwa 10-20 Minuten am Topf, während ich Zeitung lese).
Auch die "Befüllung" meiner Hosentaschen ist stets die selbe.
Vorne links: Handy + Feuerzeug oder Camera meines S55 (dann Feuerzeug links hinten)
Vorne rechts: Schlüssel + Tempo + Kaugummi ö.ä.
Hinten rechts: Geldbeutel
Hinten links: "Hosenbeinhalteband" (fürs Fahrradfahren, damit das rechte Hosenbein nicht an die Kette gerät)
Gruß,
Sebi
Jo das mit dem Klo ist bei mir genauso. Die Befüllung meiner Hosenschen ist auch immer gleich.
VL: Schlüssel
VR: Handy
HR: Geldbeutel
HL: Meistens leer oder irgendwelche Flyer die ich irgendwo bekomme
GRuß,
Philip
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Mittlerweile sind die Regeln aber noch härter. Mathe ist jetzt Pflicht, genauso wie Deutsch.
Was heisst Mathe ist jetzt Pflicht?
Ich mache nächstes Jahr ABI und brauch kein Mathe. Habe
Physik LK und Erdkunde LK.
Durch Physik LK brauch ich nicht Mathe Prüfung machen.