-
Ok, verstehe. Aber wenn ich am 1.7. erst bestelle, habe ich ja einige Tage kein Handy. Also muss ich wohl oder übel das Risiko eingehen.
Werden die SuperFlat Angebote denn tendenziell schlechter, oder gibt es evtl. gar keine Angebote mehr?
Kann sich etwas an der Auszahlung ändern?
-
Moin Moin,
ich brauche ab 1.7.10 2 neue Mobilfunkverträge. Vertragsende bei o2 ist der 30.06. Rufnummerportierung ist auch erforderlich.
Kann ich diese jetzt schon abschließen oder muss ich auf die Juli ANgebote warten?
Wann kommen die?
sonnige grüße
philip
-
Zitat
Original geschrieben von mober
@ Philip:
Beide Nummern können portiert werden.
Kündigen mußt Du bei Mobilfunkverträgen selber. Wir benötigen die Kündigungsbestätigung von o2.
Bei Vodafone gibt es keine vorübergehenden Rufnummern. D.h. Freischaltung kann erst nach Ende des alten Vertrages erfolgen. Mit ein paar Tagen Ausfall ist zu rechnen.
Hallo Mober,
noch eine Frage zum SuperDUO...
Mein Vertrag bei O2 läuft am 29.06.10 aus, der meiner Freundin bereits am 06.06.10.
Würde ihre Karte und Nummer dann bereits am 06.06. freigeschaltet werden, auch wenn es quasi die 2. SIM ist (Familien Option)?
Oder muss erst die Erstkarte freigeschaltet sein?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
D.h. Freischaltung kann erst nach Ende des alten Vertrages erfolgen. Mit ein paar Tagen Ausfall ist zu rechnen.
Ein paar Tage Ausfall bedeuten etwa Erfahrungsgemäß?
-
Hallo,
habe eine Frage zur SuperFlatDUO junge Leute.
Bin derzeit mit 2 Verträgen auf einer Kundennummer bei O2. Kann ich die beiden Nummern in den SuperFlatDUO Vertrag portieren?
Kündigt ihr bzw. Vodafone den o2o?
Bekomme ich bis zur Portierung eine neue Nummer?
Brauche zusätzlich noch DSL + Festnetz Anschluß.
Ich erkenne leider nicht den Unterschied zwischen dem AllInclusive und Surf Sofort Paket. Gibt es einen bei der Aktion?
Kann ich auch ohne die easybox bestellen? Will die FB7390 nutzen.
Danke für deine Hilfe.
Grüße
Philip
-
In Tschechien kostet das 3GS 32GB 19999 Kronen, also etwa 750 EUR...
Leider haben sie aktuell keine 16GB Geräte in dem Vodafone Shop wo ich war..
-
Also mein K800i kann auch Copy&Paste... 
-
Also in Lübeck ist die Lage aus meiner Sicht recht entspannt. Vorhin (so 16:30) gabs kurz Gewitter. Im Moment stürmt es ein wenig und Regen.
2 Flüge nach Lübeck wurden gestrichen, aber wohl wegen des Wetters in London und Dublin.
-
http://www.bahn.de tuts bei mir nun auch nicht mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von ice_ice_baby
wi hatten auch ne stunde früher aus also 45 min also ich von bei worms in rlp hier gehts auch noch nich so recht zur sache aber es soll ja bei uns bis zu 130 kmh losgehen aber es sin erst 30 oder so aufjedenfall geht hier leider nochnich so die post ab
weis jemand wanns so richtig bei uns anfängt ? kommt bestimmt noch oder
Satzzeichen sind wohl auch vom Sturm weggeweht worden? :p