ZitatOriginal geschrieben von Printus
Aber ich glaube wir wissen beide wie es jeweils gemeint war...
Jupp denke ich auch...
Gruß von der RWL...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber ich glaube wir wissen beide wie es jeweils gemeint war...
Jupp denke ich auch...
Gruß von der RWL...
Ich tippe auf Osteuropa.
erzgebrige Aue hat ne ähnliche Tribüne, aber nicht die Farbe und nicht die Flutlichtmasten...
ZitatOriginal geschrieben von Printus Die Maschine ist dann mit LNAV und VNAV (und nicht AP...)
LNAV und VNAV sind Funktionen des Autopiloten, die auch ohne aktivierten Autopiloten angezeigt werden, aber dann manuell geflogen werden! Dementsprechend ist das Flugzeug mit AP geflogen, halt im VNAV (Vertikale Navigation des Flightmanagement Systems) und LNAV (Laterale Navigation des FMSs) Mode und nicht im Heading oder Altitude Hold.
Ansonsten stimme ich Printus zu.
Eine 737/747 landen nur mit mehreren Hundert Flugsimulator Stunden (MS FS, PMDG, PSS). Cessna landen würde ein Laie sicherlich auch nicth schaffen, da laien sich mit den Powersettings nicht auskennen.
Ich behaupte ich kann beides landen... :cool:
Hallo,
ich habe da auch mal ein Anliegen. UNd zwar habe ich im Mai meinen Arcor Anschluss gekündigt, mit dem Wunsch der sofortigen Abschaltung, wegen der kostenpflichtigen Hotline.
Zudem Zeitpunkt war ich in den USA und habe folglich erst im August als ich wieder da war, die Kündigungsbestätigung bekommen. Nur die lautet: Abschaltung zum 11. November 2006. Auf Sonderkündigung wurde gar nicht eingegangen.
Nun ruf ich heute bei der Hotline an und teilte mit, dass ich am 20. September ausziehe und den Anschluss also nicht mehr benötige. Da sagte die Frau, dass sich an dem Kündigungstermin nichts ändert und Arcor da auch nichts machen wird. Auf die Frage warum denn meine Sonderkündigung auch nicht beachtet wurde, konnte sie mir keine Antwort geben.
Was kann ich nun tun?
Erneutes Kündigungsschreiben an Arcor ist klar. Aber kann man irgendwie noch größeren Druck ausüben?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Philip
Hallo an alle,
gibt es eine BASE Hotline NUmmer, die ich aus dem AUsland wählen kann?
Die 01631140 funkktioniert nicht.
Problem ist das mein Handy scheinbar gesperrt ist, (BASE hatte abgebucht, und dann wieder zurück gebucht, KOnto gedeckt).
Halte mich gerade in den USA auf und es wird immer gesagt: Rufnummer ungültig.
Weiss jemand Rat? Auf Emails wird da nicht geantwortet...
DAnke.
Philip :mad:
in Lübeck ist es so, dass man für das Verteilen von Flyern in der Innenstadt ene Genehmigung braucht und auch eine Gebühr zahlen muss. (Vermutlich Reinigungsgebühren).
Auf Parkplätzen braucht man meist die Genehmigung des Parkplatzbetreibers, der das generell untersagt, weil die Kunden das nicht befürworten.
Denke so wird das in anderen Städten auch gehandhabt...
hast du auch mal bis ganz ans Ende der seite gescrollt?
ZitatAlles anzeigenOther Payment Method
Please Wire Transfer the full amount into the bank account :
Click here to see the Payment Method details
Then, e-mail me : mobile@brando.com.hk
with :
1. Name :
2. E-Mail :
3. Phone No. :
4. Address :
5. Product Name and Model :
6. Deposited Amount :
7. Slip Ref. No. :
Melde ich mich auch kurz zu Wort!
Mein Tipp: SMS war an dich, weil du mit ihr am Tag vorher gesimst hast wann sie nach Hause kommt. (bin noch auf der Autobahn)
2. Punkt: Hab dich lieb taucht irgendwann bei Frauen auf, wenn sie doch mehr wollen. Genauso das ich vermisse dich...
Frage: Hat sie vorher dir schon mal geschrieben, dass sie dich lieb hat?
Wahrscheinlich antwortest du erst morgen früh... Also es bleibt spannend....
leider derzeit nur PPL aber in ATPL Ausbildung (nicht LH)....
Philip,
dann wünsche ich Dir viel Erfolg und daß Du schnell in den beiden für RWL-Schüler heiligen B737-Sims ankommst!
Steht eigentlich die Fokker 50 noch vor der Tür der RWL?
Danke...
Ich denke es ist ne Fokker 27 die vor der Tür steht. Warst du auch bei der RWL?