-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Du darfst nur nicht den Fehler machen, irgendwas anzumelden. Die begreifen nicht, das man seinen Fernseher nicht mehr reparieren lässt oder sich keinen neuen kauft. Die wollen immer wieder Geld, obwohl ich Fernsehen abgemeldet habe und nur noch treuer Radioempfänger bin.
Die glauben einem ja auch nicht, dass man nur Radio hat und keinen Fernseher. Mal ein Auszug aus einem Brief an mich:
Zitat
Sie sind mit einem Radio angemeldet. Das freut uns. Sind Sie zwischenzeitlich auch Fernseh-Zuschauer geworden bzw. haben Sie sich ein Fernsehgerät angeschafft?
Bevor Sie sich nun ärgern, weil wir Sie (schon wieder?) anschreiben, möchten wir uns bei Ihnen, unseren treuen Hörerinnen und Hörern , entschuldigen: Natürlich wissen wir, dass wir Ihre Geduld arg strpazieren, wenn wir Ihnen jedes Jahr die Frage nach dem Fernsehgerät stellen. Andererseits bitten wir Sie zu berücksichtigen, dass es viele Teilnehmer gibt, die - absichtlich oder unabsichtlich - ein Fernsehgerät nutzen bzw. bereithalten, ohne dafür zu bezahlen. Finden Sie das in Ordnung?
Übel oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Printus http://www.pilotenboard.de/. In diesem Forum tauscht man sich über Erfahrungen und die Vorbereitung zu dem Test aus und dort findet sich auf jede Frage eine Antwort und ganz viele praktische Tips. Dieses Forum dürfte Deine perfekte Informationsquelle sein... 
Kann ich 100% empfehlen...
Zitat
Original geschrieben von Printus Darüber hinaus gibt es zahlreiche professionelle Testvorbereiter (wie z. B. ATTC), also Firmen, die einen gegen entsprechend hohe Gebühren für die DLR trainieren. Ob das Sinn macht oder nicht ist umstritten.
Manche Leute sind überzeugt daß sie nur bestanden haben weil sie bei einem Vorbereiter waren, andere halten es für Abzockerei und sagen daß man auch alleine lernen kann wenn man sich auf den Seiten, die ich Dir hier genannt habe, schlau macht und übt, während man für die FQ sowieso auch durch die Vorbereiter nicht wirklich trainiert werden könne.
Welches Lager richtig liegt weiß niemand...
ATTC liest man eigentlich nciht soviel gutes drüber. Ich habe mit ToPilots (Fürstenfeldbruck) gute erfahrung gemacht. Ein Kmpel von mir bei S&P (Hamburg).
Ich bin bei der BU rausgeflogen weil ich beim dem 16PF Test (183 Fragen zur Psyche) durchgefallen bin. Ich bin angeblich zu introvertiert für den Beruf.
Ich bin nun gerade dabei, die Ausbildung privat bei der RWL in Mönchengladbach zu machen.
Ich habe ab Oktober - Anfang Dzember gelernt. also ca 2,5 Monate.
-
Ja. Dito. Stromschwankungen (oder Spannungsschwankungen) in Mönchengladbach. Sollten eigentlich heute Zwischentests am Computer schreiben. SInd nun ausgefallen...
-
Zitat
Original geschrieben von Strich8
Geduld haben... bei mir war Bestellung online am 31.10. um 15:35 Uhr. Brief kam am 03.11., Paket am 04.11..
Bei Ihr war Bestellung auch am 31.10. um 21:00 Uhr. Brief kam heute mit Aktivierungsdatum von gestern.
Zitat
Original geschrieben von Strich8
Natürlich 44,-, denn 25,- (Grundgebühr) + 19 (Alter) = 44,- (Monatslimit) 
Ist ein Scherz oder?
-
Hi ich habe auch Base bestellt.
Ich habe zuerst das Paket bekommen und dann 2 Tage später den Brief mit Rufnummer usw.
Meine Freundin hat es nun auch bestellt, aber erst de Brief bekommen. Das Paket ist noch nicht da. Ist es abhanden gekommen oder sollte man noch etwas Geduld haben?
In beiden Fällen wurde die ONlinebeauftragte Wunschrufnummer nicht angenommen und haben eine andere bekommen. Kann man nachträglich das noch einmal versuchen?
Bei meiner Freundin hat Base sogar noch einen maximalen monatlichen Rechnungsbetrag von 44 EUR festgelegt, wenn sie den überschreitet schalten sie die karte ab sagen sie? Warum machen die sowas? liegts am Alter? sie ist 19...
Vielen DAnk für eure Hilfe.
-
Sehr gut zu wissen.
Weiss man denn mittlerweile schon, ob die alten Tarife bei dem neuen Vertragspartner dann auch gelten?
In den obigen Threads wird nur vermutet...
Hat sonst jemand Lust meinen O2 alt Vertrag zu übernehmen? *g* Genion von 2001.
-
Vertragumschreiben bei O2? Seit wann ist das möglich?
-
War heute mal ganz witzig.
Auto ist ein roter Mercedes Benz W124 230E. Baujahr 1992. 334000km gelaufen...
Als ich dann gerade auf dem Parkstreifen einparke hält ein südländischer Mitbürger neben mir.
Er: "Willst du das Auto verkaufen?"
Ich: "Eigentlich nicht... Warum?"
Er: "Was ist das für ein Wagen?"
Ich: "Mercedes Benz W124 230E"
Er: "Diesel?"
Ich: "Nein, Benziner. Was würdest du dafür geben?"
Er: "2000 EUR würdest du dafür kriegen"
Ich: "Na mal sehen" (derweil hat er mir seine Nummer gegeben.)
Ich: "Der ist aber 334000km gelaufen"
Er: "Ist egal. 2000 EUR"
Ich: "Was passiert denn mit dem Wagen?"
Er: "Wenn du ihn verkaufen willst ruf mich an" (und weg war er dann)
Mercedes Benz wollte für den Wagen 700 EUR als Inzahlungnahme geben.
Der Wagen hat aber noch bis 2007 Tüv. Ich werde den wohl zu Ende fahren. *g*
-
-
Re: o2 Senderstandorte ... finde die Seite nicht mehr
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich war mir sicher, das es bei o2 wie bei E-Plus eine Karte gibt,...
Wo findet man denn die Karte für E-Plus? Mich interessiert besonders der Bereich LÜbeck...