Beiträge von Philip

http://www.ryanair.com/images/cday5.gif

Das soll keine Werbung sein, sondern nur Tipps.

Man bezahlt nur die Flugahfengebühren. Ryanair verdient an so einem Flug gerade mal einen Cent (0,01 €).
    Also schlagt zu.

Zitat

Von http://www.ryanair.com :
    Ryanair, Europe's only low fares airline, today unveiled its unique customer service charter and celebrated the launch with a spectacular promise to give away up to 1 million free seats across its 76 route European network over the next 3 months (all that passengers have to pay is the taxes).

Wenn ihr die Stansted Express Tickets dirket bei der Stewardess im Flugzeug kauft, kostet ein Ticket (Hin- und zurück) IMHO 28€.

Eigentlich sollte ich das besser wissen, da ich an einem Airport den Ryanair in Deutschland anfliegt, Handling Agent bin.

Hallo,
    hier gibt es ja einige Händler unter den TT'lern.

Könnt ihr mal Internetadressen von Großhändlern für Mobilfunk hier posten?

Wäre nett.

Welcher Großhändler ist denn am besten, oder kann man das nicht so sagen?

MFG
    Philip

1. Berlin
    Da stimmt alles. Große Stadt. Schöne Plätze. Natur. Viele Sportmöglichkeiten zum Zuschauen (Bundesliga, Football 1. Liga, Eishockey 1. Liga, Basketball 1. Liga). Ok sollte für eine Hauptstadt auch Standard sein. Was ich in Berlin aber auch gut finde, ist dass Nahverkehrssystem.

2. Lübeck
    Gründe: Meine Heimatstadt (nicht ganz, wohne in nem Vorort). Meine Geburtsstätte.
    Die Nähe zur Ostsee. Ich kenne fast alles. Architektur.

Leider gibt es aber zu viele Baustellen, die Straßen sind nur mittelmäßig-schlecht und der Verkehr ist ziemlich nervend.

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    ansonsten fahre doch nach lübeck ins debitel store (schräg gegenüber von karstadt neben dem sportladen), die haben keine dummies, musst nur ne sim mitbringen (habe ich bisher immer so gemacht). die kümmern sich auch wenn du was willst und der service ist dort auch super.

Klasse Service, war auch mal da und ging problemlos. Die wollten mir noch nicht einmal einen Debitel Vertrag andrehen...

:top: :top:

Es sollte haben:

• Texteingabehilfe
    • Taschenrechner
    • ungefähr die Funktionen des 3330
    • polyphone klingeltöne wären cool
    • Farbdisplay *gg* (wenn es sowas in der Preisklasse gibt)

Nicht haben soll es:

• Antenne (außer wenn es ein Klapphandy ist, da stört mich das nicht so