nach ARD hätte rot/grün 301 Mandate. Zur absoluten Mehrheit braucht man auch genau 301 Mandate. Knapp, knapp. Mal sehen was der Abend bringt.
Edit: Was bringt der Union eigentlich der Titel stärkste Fraktion?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nach ARD hätte rot/grün 301 Mandate. Zur absoluten Mehrheit braucht man auch genau 301 Mandate. Knapp, knapp. Mal sehen was der Abend bringt.
Edit: Was bringt der Union eigentlich der Titel stärkste Fraktion?
Da jeder Fernsehsender ne andere Prognose hat, kann man dazu noch wenig sagen finde ich.
Ist ansichtssache.
http://www.ryanair.com/images/cday5.gif
Das soll keine Werbung sein, sondern nur Tipps.
Man bezahlt nur die Flugahfengebühren. Ryanair verdient an so einem Flug gerade mal einen Cent (0,01 €).
Also schlagt zu.
ZitatVon http://www.ryanair.com :
Ryanair, Europe's only low fares airline, today unveiled its unique customer service charter and celebrated the launch with a spectacular promise to give away up to 1 million free seats across its 76 route European network over the next 3 months (all that passengers have to pay is the taxes).
Stunts.... das habe ich und ein Kumpel von mir auch früher immer gespielt. Immer weiter bis einer wieder nen höheren Highscore hat.
Habs mir eben auch mal runtergeladen. Das schockt immer noch.
Hallo,
hier gibt es ja einige Händler unter den TT'lern.
Könnt ihr mal Internetadressen von Großhändlern für Mobilfunk hier posten?
Wäre nett.
Welcher Großhändler ist denn am besten, oder kann man das nicht so sagen?
MFG
Philip
1. Berlin
Da stimmt alles. Große Stadt. Schöne Plätze. Natur. Viele Sportmöglichkeiten zum Zuschauen (Bundesliga, Football 1. Liga, Eishockey 1. Liga, Basketball 1. Liga). Ok sollte für eine Hauptstadt auch Standard sein. Was ich in Berlin aber auch gut finde, ist dass Nahverkehrssystem.
2. Lübeck
Gründe: Meine Heimatstadt (nicht ganz, wohne in nem Vorort). Meine Geburtsstätte.
Die Nähe zur Ostsee. Ich kenne fast alles. Architektur.
Leider gibt es aber zu viele Baustellen, die Straßen sind nur mittelmäßig-schlecht und der Verkehr ist ziemlich nervend.
ZitatOriginal geschrieben von häuptl. ziroccan
ansonsten fahre doch nach lübeck ins debitel store (schräg gegenüber von karstadt neben dem sportladen), die haben keine dummies, musst nur ne sim mitbringen (habe ich bisher immer so gemacht). die kümmern sich auch wenn du was willst und der service ist dort auch super.
Klasse Service, war auch mal da und ging problemlos. Die wollten mir noch nicht einmal einen Debitel Vertrag andrehen...
:top: :top:
Es sollte haben:
Nicht haben soll es:
Gebrauchtkauf?? - Hmm.. Habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht...
Gar keine schlechte Idee...