-
Zitat
Original geschrieben von WCEnte
Wenn du Kunde bei O² bist kannst du dein Handy orten lassen...geht aber soweit ich weiss nur wenn es an ist...korrigiert mich wenn ich falsch liege 
Ente
Genau so ist es. NUr wenn das Handy an ist. Und wenn die Karte gesperrt ist, geht es auch nicht. Ist ja klar.
-
Also im INternet Shop von T-Mobile, gibts das Gerät auch für 249,95 €. DAbei steht aber mit einem 0 Monat Vertrag. Was das auch immer zu bedeuten hat.
[URL=http://www.t-mobile.de/shop/1,1800,1079-_2281-1,00.html]Hier der Link...[/URL]
-
Hmmh... habe einen Genion Duo Vertrag, der läuft aber noch gut 18 Monate.
Dann ist da noch ein Telepassport D2 Vertrag. Der dürfte Möglicherweise genau zu dem Datum auslaufen. - Wollte ich aber kündigen...
Du willst auch das G8000? - Ob man nächstes Jahr schon was mit UMTS anfangen kann?
-
Moin Moin,
ich habe ein Problem! Und zwar habe ich am 29.7. mein Handy verloren. 
Der Typ der es gefunden hat rückt es nicht raus. Ich hatte noch SMS Kontakt mit ihm. Leider habe ich den Fehler gemacht, es über O2-online orten zu lassen. Dann hat er aber eine SMS bekommen, dass das Handy lokalisiert wurde und war dann nicht mehr zu einer Übergabe bereit.
Wie dem auch sei. Ich brauche ein neues Handy.
Mir gefallen zur Zeit die Geräte von LG sehr gut. Das LG 510W sieht klasse aus und hat auch gute Funktionen.
Aber ich finde auch die Nachfolge Modelle sehr ansprechend. Vor allem das G8000 (mit UMTS, MMS, Kamera und all so ein SchnickSchnack). Es kommt aber erst im Frühjahr. Dürfte auch einen guten Preis kosten.
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich lieber jetzt ein billigeres Handy kaufe (z.B. Siemens M50) und mir dann das G8000 wenn es draussen ist ODER soll ich jetzt schon eine höhere Investition machen und ein aktuell gutes Gerät zu kaufen?
Was meint ihr? Was würdet ihr tun?
Vielen Dank.
Philip
-
Habe auch schonmal dort bestellt. War alles in ordnung:top:
-
ich seh es auch so gelassen. Er wird ja sehen was er davon hat.:cool:
-
Gott sei Dank, habe ich das Geld noch nicht überwiesen. Das ist auch nicht die feine Art, aber ich bin noch nicht dazu gekommen.
-
soll man da eigentlich eine perso kopie beifügen?
-
Bin noch Schüler. (12. Jahrgang) Übermorgen fängt wieder Schule an. HILFE. :o
Nebenbei arbeite ich an und für einen Norddeutschen Flughafen als Handling Agent und Ticketdeskagent für eine irische Billigfluggesellschaft.
-
Zitat
Ich erkenne die Geltung der vorgenannten Bedingungen und Bestandteile dieses Vertrages an. Meine Quam Now Karte habe ich erhalten.
Das finde ich immer doof an solchen Verträgen. Ich habe die Karte doch noch gar nicht erhalten.
Und dann EINE Unterschrift. Wo soll die zweite hin?