eBayfund: Quam Now für alle!

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Hab mal ne kurze Frage. Welches Anmeldeformular verwendet ihr eigentlich. Dieses hier ?
    Irgendwie kann ich da nichts entziffern!

Ich habe mich auch gewundert - ausgrdruckt ist es aber trotzdem seltsamerweise ziemlich gut lesbar...

Druck es einfach mal aus! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Ich erkenne die Geltung der vorgenannten Bedingungen und Bestandteile dieses Vertrages an. Meine Quam Now Karte habe ich erhalten.

Das finde ich immer doof an solchen Verträgen. Ich habe die Karte doch noch gar nicht erhalten.

Und dann EINE Unterschrift. Wo soll die zweite hin?

• Hi,

kam den schon eine eMail zwecks den Fragen zurück?
    Ich würd die Anträge gerne wegschicken ...

MfG

UHT

• Also ich hatte aus Versehen ansatt 1*2 Karten 3*2 Karten bestellt.
    Hab dem Typ bisher "4" Emails geschrieben und sogar direkt über ebay aber keine einzige Reaktion. Bei mir lief halt was falsch und jetzt hab ich mehr bestellt als ich wollte. Er meldet sich nicht. Auch Telefonisch geht er nicht dran.

• Ich hab ihm nach dieser Preiserhöhung sofort geschrieben, das für mich diese Auktion ungültig ist.....

der Vertrag ist ja von ihm einseitig *verschlimmbessert* worden, somit unwirksam.

Habe aber auch noch keine Antwort.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!