eBayfund: Quam Now für alle!
-
-
-
Wunderbar... perfekt.
Ausgedruckt passt es!MfG, Michael
-
Zitat
Ich erkenne die Geltung der vorgenannten Bedingungen und Bestandteile dieses Vertrages an. Meine Quam Now Karte habe ich erhalten.
Das finde ich immer doof an solchen Verträgen. Ich habe die Karte doch noch gar nicht erhalten.
Und dann EINE Unterschrift. Wo soll die zweite hin?
-
Na, das frage ich mich und den Verkäufer auch - wo soll die zweite Unterschrift hin. Habe ja keine Lust alle zig mal zu schicken.
Grüsse
Stefan
-
Hi,
kam den schon eine eMail zwecks den Fragen zurück?
Ich würd die Anträge gerne wegschicken ...MfG
UHT
-
Habe bis jetzt leider noch keine Antwort erhalten.
Grüsse
Stefan
-
soll man da eigentlich eine perso kopie beifügen?
-
Also ich hatte aus Versehen ansatt 1*2 Karten 3*2 Karten bestellt.
Hab dem Typ bisher "4" Emails geschrieben und sogar direkt über ebay aber keine einzige Reaktion. Bei mir lief halt was falsch und jetzt hab ich mehr bestellt als ich wollte. Er meldet sich nicht. Auch Telefonisch geht er nicht dran. -
Gott sei Dank, habe ich das Geld noch nicht überwiesen. Das ist auch nicht die feine Art, aber ich bin noch nicht dazu gekommen.
-
Ich hab ihm nach dieser Preiserhöhung sofort geschrieben, das für mich diese Auktion ungültig ist.....
der Vertrag ist ja von ihm einseitig *verschlimmbessert* worden, somit unwirksam.
Habe aber auch noch keine Antwort.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!