eBayfund: Quam Now für alle!

  • Na OK - dann hoffe ich mal, daß das wirklich klappt und ich das Geld für die Karten nicht einfach zum Fenster hinausgeworfen habe.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.


  • Gibt's eigentlich was Neues? Ich habe auf einer Karte auch die Registrierungs-Warnung bekommen (ignoriert), aber die ist eh fast leer (und verliehen, wie eine zweite auch) Die dritte hatte ich seit dem Funktionstest nicht mehr an - also weiß ich momentan nicht, ob bei den anderen beiden die Warn-SMS auch gekommen ist. Haben Eure Nachfragen irgendwas gebracht, sind Euere Karten gesperrt worden oder habt ihr eine Registrierungsbestätigung bekommen?


    Grüßle,


    Andy.

  • Hallo,


    habe dem Verkäufer eine eMail geschrieben und das Problem geschildert.


    Daraufhin kam folgendes zurück:



    Bis jetzt funktioniert noch alles, hab aber auch weder von Quam noch von dem Verkäufer seitdem was gehört.


    MfG


    UHT

  • Wie bekomme ich die Telefonnummer meiner Quam Karte, ohne diese zu aktivieren? Eine Email an Quam hat bislang noch keine Reaktion gebracht.

  • Ruf ein anderes Telefon mit Rufnummernanzeige an, laß einmal läuten und leg gleich wieder auf, schon weißt Du Deine Telefonnummer und die Karte ist trotzdem nicht aktiviert.
    Bei der Quam Now ist die Rufnummernübermittlung anscheinend von Haus aus eingerichtet.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Habe vom Verkäufer inzwischen eine positive ebay-Bewertung erhalten, von Quam aber Anfang Oktober eine SMS, mit der Bitte, Ihnen eine unterschriebene Kopie meines Personalausweises zu faxen.
    Da ich im Moment auf meinen neuen Perso warte (alter verloren) habe ich Ihnen dies gefaxt und auf meinen bestehenden Quam 1-star Vertrag verwiesen.
    Bisher gehen meine Karten noch.


    Grüsse


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!