eBayfund: Quam Now für alle!

  • Naja, irgendwie freigeschaltet sind sie ja doch - schließlich kann man damit anrufen. Man kann halt nur weder SMS verschicken / empfangen, noch angerufen werden... :confused:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krähe
    Naja, irgendwie freigeschaltet sind sie ja doch - schließlich kann man damit anrufen. Man kann halt nur weder SMS verschicken / empfangen, noch angerufen werden... :confused:


    IIRC war das aber bei meiner Callya-Karte anno 1999 nicht anders, mit der konnte ich zwar auch gleich telefonieren, aber zum freischalten für Anrufe musste man damals noch eine telefonnummer anrufen. Vielleicht läuft das bei Quam ja über den Registrierungsprozess?

  • Mein Drei Karten waren heute auch im Briefkasten.


    Wer lesen kann....:D


    Auf dem gelben Quam-now Kuvert steht:


    Zitat

    Wichtig!
    Sie können erst dann auf Ihrem Handy angerufen werden, SMS versenden oder empfangen, wenn Sie bereits ein erstes Gespräch in Deutschland geführt haben.


    Grüsse


    Stefan

  • Hi,


    da hatten wohl einige einen RIESEN AUGENPAUL!!! :apaul: :apaul: :apaul:


    Ich wollte gerade dem Typ anrufen und fragen was da los ist ... :D


    Na dann!


    MfG


    UHT


  • Jetzt wird mir einiges klarer, dreimal dürft ihr raten, wo auf meinen Kuverts die Briefmarke klebt :D

  • Ich habe aber mit einer meiner Karten bereits telefoniert, und kann sie trotzdem bisher weder anrufen noch SMS damit verschicken / empfangen. Hat das bei Euch sofort nach dem ersten Gespräch funktioniert?

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Habe ich gemacht - ich habe heute Mittag ein vierminütiges Gespräch zu O2 geführt, kann die verwendete Quam-Karte aber noch immer nicht anrufen... :(

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • So hab heute morgen meine beiden Karten erhalten. Auch per Brief. Schade dachte die coolen Quam Handbücher seien auch dabei aber egal :-)
    Also ich weiß irgenteiner steinigt mich gleich aber ich muß es fragen. Bleibt das Guthaben bzw die Karte jetzt noch gültig? Kann ich das Guthaben auch noch im Dezember oder so vertelefonieren? Oder macht da Quam komplett dicht? Oder läuft es mit dem Guthaben ganz normal über eplus weiter?

  • Zitat

    Original geschrieben von avenaki
    Kann ich das Guthaben auch noch im Dezember oder so vertelefonieren? Oder macht da Quam komplett dicht? Oder läuft es mit dem Guthaben ganz normal über eplus weiter?


    Diese Frage wird dir wohl niemand zu 100% beantworten können, denn wer weiß schon genau, was die Obersten von Quam so planen (außer sie selbst ;)).


    Bisher deutet es daraufhin, dass die Dienste *nicht* eingestellt werden, also könntest du die Karte auch später benutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!