eBayfund: Quam Now für alle!

  • OK das hört sich ja ganz gut an. Also ich konnte nicht wiederstehen und hab eine Karte in mein Handy eingelegt. Hab dann direkt ganz kurz ein Gespräch ins Festnetz gemacht. Jetzt geht alles perfekt.

  • Welche Bewertung habt ihr dem Verkäufer gegeben?


    Nach diesem Streit wegen dem Aufpreis nach Auktionsende, habe ich eigentlich wenig Lust ihm eine positive Bewertung zu geben. Leider wird er auch schnellsmöglich mit einer entsprechenden Bewertung reagieren. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Welche Bewertung habt ihr dem Verkäufer gegeben?


    Ich habe dem Verkäufer eine positive Bewertung gegeben. Allerdings habe ich auch nur eine Karte ersteigert.


    Eine negative Bewertung wegen einem Euro, den manche nochnicht mal zahlen mußte, würde ich keine negative Bewertung riskieren. Wie du bewertest mußt du eigentlich schon selber wissen, oder? ;)

  • Meine Karten sind gestern auch gekommen. Positive Bewertung hat er von mir auch bekommen. Einen Euro pro Karte mehr oder was das war wollte er von mir nicht.


    Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.


    Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)


    Chat

  • Nebenbei, bin ich - so wie es aussieht - wirklich der Einzige hier, bei dem zwei von drei Karten noch immer nicht funktionieren (obwohl ich mit allen bereits Gespräche geführt habe)?

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krähe
    Nebenbei, bin ich - so wie es aussieht - wirklich der Einzige hier, bei dem zwei von drei Karten noch immer nicht funktionieren (obwohl ich mit allen bereits Gespräche geführt habe)?


    Nein, bist du nicht, meine beiden gehen nach wie vor nicht.
    Kartennummern:
    8949141100003193479
    8949141100003193487

  • Hi,


    meine gehen auch noch nicht! Hab schon 3€ vertelefoniert!


    Irgendwie kann das nicht sein!


    MfG


    UHT

  • Quam-Karten


    Hallo!!


    Es gibt wieder Quam-Karten für 3€!! Also nichts wie hin zu ebay da es von 101 nur noch 66 gibt!!


    edit:


    Jetzt sind es nur noch 52!!



    mfg


    Wolfgang

    Ericsson- man gönnt sich ja sonst nichts


    ICQ:166239934


    Butler des 1.TT-Miriam-Pielhau-Fanclubs

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    ihr müsst ein kostenpflichtiges Gespräch führen, dann geht es. Zumindest bei meinen 4 kostenlosen Quam Now ;)


    Angeblich geht es auch durch einen kostenlosen Anruf, z.B. beim Kontomanager.


    Aber eine wichtigere Info möchte ich noch loswerden, bevor jemand mehr Geld ausgibt als notwendig:


    Diese Aktivierung scheint von der Uhrzeit abzuhängen.
    Als ich mit meiner ersten Karte gestern mittag den ersten Anruf tätigte, bekam ich unmittelbar darauf eine Mail von Quam und danach hat es funktioniert.
    Bei zwei anderen Karten, bei denen ich den Anruf erst nach 20:00 Uhr durchführte, wurden die SMS erst am Morgen danach im Abstand von einigen Sekunden, kurz nach 09:00 Uhr verschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!