eBayfund: Quam Now für alle!

  • Meine auch hab auch no Probs damit. Alles geht perfekt. Hatte halt direkt nach Erhalt mit beiden einen Anruf ins Festnetz gemacht und fertig.

  • Freu mich für euch, dass eure Quam now's funzen. Meine gehen immer noch nicht :mad: !


    @ Greyzoner :
    Was hast du denn mit deiner Mail an den Verkäufer erreicht?
    Danke!


    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von DFXXX
    @ Greyzoner :
    Was hast du denn mit deiner Mail an den Verkäufer erreicht?


    Ich habe dem Verkäufer bis jetzt doch noch keine Mail geschrieben, sondern Quam wie in deren E-Mail vorgeschlagen letzten Dienstag ein Schreiben zur erneuten Registrierung geschickt.
    Leider funktionieren die Karten immer noch nicht.

  • Ist eigentlich Mist das es solche Probs bei den Karten gibt. Bei dem einem funktionieren sie bei dem anderen nicht. Sehr ärgerlich. Frage mich nur warum da so ein Unterschied besteht.

  • Hi,


    also bei mir funktioniert auch nur eine von 2 Karten! Auf der Funktionierenden hab ich heute auch die besgate SMS zwecks Registrierung geschickt bekommen.


    MfG


    UHT

  • Ich vermute inzwischen, dass Quam wohl nicht mit der Freischaltung der letzten QuamNow-Karten nachkommt bzw. nachkommen will.


    Ich glabe auch nicht, dass der ebay-Verkäufer irgendeinen Grund hätte, die Registrierformulare nicht an Quam weiterzuleiten.


    Und die nur halb freigeschaltenen Karten hat der Verkäufer wohl auch nicht zu verantworten.


    Diese Überlegungen haben mich auch dazu bewegt, Quam die Registrierdaten mitsamt einem Anschreiben nochmals zuzusenden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Greyzoner
    Ich glabe auch nicht, dass der ebay-Verkäufer irgendeinen Grund hätte, die Registrierformulare nicht an Quam weiterzuleiten.


    Und die nur halb freigeschaltenen Karten hat der Verkäufer wohl auch nicht zu verantworten.

    Das mag schon sein, aber wieso meldet er sich dann nicht, obwohl er von vielen Usern hier schon mehrmals angemailt worden ist?

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Habe gestern gemailt und heute Antwort bekommen:


    Zitat

    Hallo,


    wir haben Ihre Anträge bereits mehrmals eingereicht. Wir glauben dass Quam
    einfach überlastet ist.
    Wir haben die Daten jetzt noch einmal eingereicht. Wir hoffen, dass die
    Karten jetzt endlich voll aktiviert werden


    Bis jetzt funktioniert meine Karte auch noch.


    Grüsse


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!