eBayfund: Quam Now für alle!

  • blöde frage: bleibt das quam-netz bestehen, oder kann ich mit der karte in ein paar tagen/wochen/monaten nix mehr anfangen?

  • Zitat

    Original geschrieben von perfectdark
    blöde frage: bleibt das quam-netz bestehen, oder kann ich mit der karte in ein paar tagen/wochen/monaten nix mehr anfangen?

    Wenn ich das richitg verstanden habe, telefonierst Du dann halt über e-plus...



    @ All:


    Was macht Ihr denn jetzt mit dem zusätzlichen Euro (wenn Ihr mehr als eine Karte bestellt habt)? Eigentlich kann der Typ das doch nicht verlangen - schließlich stand nichts davon in der Auktion.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Hi,


    so werde ich es auch machen!


    Also die 8,75€. 2x3€ für die Karten und 2,75€ Versand und Co!


    MfG


    UHT

  • Sorry :apaul:


    Zuerst lesen - dann schreiben!

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • ich habe auch den Gesamtbetrag der in der Mail steht überwiesen, den 1 Euro habe ich erstmal nicht dazugerechnet.
    Mal sehen was passiert.


    ciao

  • zu spät :(


    aber mal ne anmerkung: werden nicht auch diese pp karten bei quam in diesen (von stinktierhand gefertigten) büchern verkauft, oder ist das nur bei vertragkarten so?

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • OK, dann überweise ich als Versandkosten auch nur den in der eigentlichen Rechnung auftauchenden Betrag von 2,75 €.


    Wenn er daraufhin die Lieferung verweigert können wir uns ja notfalls zusammenschließen. Ich weiß zwar nicht, wie viele TT-User mehrere Karten bestellt haben, rechne aber schon mindestens mit 15 bis 20 - das sollte eigentlich als gute Argumentationsgrundlage reichen... ;)



    Nebenbei: In der Mail steht, daß jeder Antrag zweimal unterschreiben werden soll, ich finde aber nur einen Platz für eine Unterschrift - wißt Ihr, was damit gemeint ist?

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Habe mich das auch schon gefragt (mit den zwei Unterschriften) sowie ob ein Antrag für alle Karten oder mehrer und weitere Fragen. Habe heute Mittag mal per email angefragt.
    Bis jetzt habe ich leider noch keine Antwort erhalten.


    Grüsse


    Stefan

  • Hab mal ne kurze Frage. Welches Anmeldeformular verwendet ihr eigentlich. Dieses hier ?
    Irgendwie kann ich da nichts entziffern!
    Danke
    CU


    PS: Hab nämlich noch dieses Formular als pdf!

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!