eBayfund: Quam Now für alle!

  • So, nur noch 91! :D


    Noch eine Frage:
    Wenn ich 3 Karten nehme, zahle ich nur einmal die 2.75€ Porto oder :gpaul: ?


    händiemän

    Back to Magenta

  • Danke Stefan für die schnelle Antwort!
    War schon lange nicht mehr zu dieser Zeit einkaufen! :D


    Und auf gehts! :)


    händiemän


    PS: Konnte mich nicht zwischen einer oder drei Karten entscheiden. Wurden zwei! :D

    Back to Magenta

  • gute sache


    hab auch mal zugeschlagen...


    denke das ist erst der anfang vom quam ausverkauf....



    gute n8


    seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • moment mal leute....
    wenn quam dann ganz dicht macht, ich aber noch 10 € auf meiner karte habe, heisst das nicht, dass ich die kohle von denen wieder bekommen muß???


    denke da damals an die F+E aktion...


    ade


    BLADES

  • Hi,


    afaik läuft die Karte ganz normal im E NEtz weiter ...
    Aber nicht das das so ein Adressensammler ist und die Kripo dann vor der Türe steht...



    MfG


    UHT
    *derauchgleichmalneKarteholentut*

  • hab mir auch mal drei geholt...alleine nur zum E-Netz testen in meinem neuen Kaff...:D

    In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

  • Soll ich, soll ich nicht, soll ich?!?!?!?!?!!? Ich weiss es nicht! Hab doch noch so viele PPs rumfliegen..., aber alleine um Leute zu schocken, wenn "Quam" im Display steht, lohnt es sich schon ;)


    Ich warte bis heute abend, wenn er dann noch welche hat, bestelle ich auch, wenn nicht, dann eben nicht.


    Greetz,


    Andi


    P.S. Micha, deine Ware bring ich gleich zur Post, verpackt ist es schon :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Messias2106
    Ich warte bis heute abend, wenn er dann noch welche hat, bestelle ich auch, wenn nicht, dann eben nicht.


    Da wirst Du keine Chance haben - es sind jetzt nur noch 13 (als ich eben bestellt habe, waren es noch 33)...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!