Beiträge von aha2000

    Hallo zusammen,

    bitte freundlich um Eure Tipps.


    In unserer Firma hat sich im Laufe der Zeit ein Wildwuchs von diversen Firmenhandys eingeschlichen. Die einen haben einen Vertag bei diesem Anbieter, die anderen bei einem anderen und dann gibts noch diverse prepaid Geschichten.
    Da jetzt 2 neue Mitarbeiter auch wieder Handys benötigen möchten wir mal anfangen das zu vereinheitlichen bzw vereinfachen.


    Also alles über einen Anbieter mit einem sinnvollen Tarif. Jetzt habe ich mal kurz gegoogelt und eigentlich erwartet, dass es da einen Haufen Angebot gibt, konnte aber nix aufregendes finden.
    Vielleicht weiß da jemand von Euch etwas drüber?

    Und gibt es da Anbieter, wo interne Telefonie besonders geregelt ist?


    Anforderungen: eher wenig Telefonie, nur in D, einfaches gutes Android Smartphone,


    Danke