Kleine Firma, ca 6 Handys, Welchen Vertrag

  • Hallo zusammen,

    bitte freundlich um Eure Tipps.


    In unserer Firma hat sich im Laufe der Zeit ein Wildwuchs von diversen Firmenhandys eingeschlichen. Die einen haben einen Vertag bei diesem Anbieter, die anderen bei einem anderen und dann gibts noch diverse prepaid Geschichten.
    Da jetzt 2 neue Mitarbeiter auch wieder Handys benötigen möchten wir mal anfangen das zu vereinheitlichen bzw vereinfachen.


    Also alles über einen Anbieter mit einem sinnvollen Tarif. Jetzt habe ich mal kurz gegoogelt und eigentlich erwartet, dass es da einen Haufen Angebot gibt, konnte aber nix aufregendes finden.
    Vielleicht weiß da jemand von Euch etwas drüber?

    Und gibt es da Anbieter, wo interne Telefonie besonders geregelt ist?


    Anforderungen: eher wenig Telefonie, nur in D, einfaches gutes Android Smartphone,


    Danke

  • Hallo AH,


    ich hoffe etwas "Schleichwerbung" ist erlaubt :)
    Wir sind auf Geschäftskunden spezialisiert und bieten für Vodafone, Telekom und o2 sog. Rahmenverträge an.


    Vorteile:

    1. Rabatte auf die Grundgebühr, abhängig von der Anzahl der Neuverträge

    2. Einheitliche Sammelrechnung für alle Mobilfunkverträge

    3. Besonderer Service durch uns und spezielle Business-Hotlines der Anbieter

    4. Teilweise exklusive Produkte für Geschäftskunden wie z.B. eine World-Flat

    5. Teilweise auch noch Rabatte auf die Hardware


    Um euren Bedarf einzuschätzen wäre es noch wichtig wieviel Datenvolumen ihr ungefähr pro Mitarbeiter/Handyvertrag benötigt.


    Sehr beliebt sind bei uns die Red Business Prime-Tarife von Vodafone. Da gibt es auch momentan spezielle Aktionen wie zusätzliches Datenvolumen oder bis zum 31.01.2022 die ersten 6 Monate 0€ Grundgebühr. Hier findest du die generellen Tarife mit einem Rahmenvertrag als erste Übersicht:

    Munichkom Red Business Prime


    Melde dich gerne bei mir falls du Interesse hast!


    Grüße

    Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!