Ich habe eine O2 Multisim. Die O2 SMS Benachrichtigungen der O2 Mailbox kommen nicht immer auf der zweiten Simkarte (Multisim) an. Das hat aber definitiv eine lange Zeit lang funktioniert. Ich kann die ganzen SMS Benachrichtungen der O2 Mailbox noch sehen. Jetzt kommen gar keine O2 Mailbox SMS Benachrichtigungen auf der Multisim mehr an.
Wie sieht das bei euch aus?
Beiträge von Message
-
-
Ich habe die neueste Version der Sipgate - Satellite heute installiert. Die Anrufliste ist nach dem Update noch ganz normal vorhanden. Die Kontakte sind über Exchange im Smartphone gespeichert.
-
-
fast-wie-breit Das ist bei mir genauso. Zuhause bin ich immer im WLAN Netz. Unterwegs schaue ich vielleicht mal ganz kurz bei Instagram rein, benutze mal die App eines Supermarkt und schreibe natürlich Whatsapp Nachrichten. Damit komme ich in der Regel auf 1,5 bis 2 GB. Ich glaube ich habe noch nie 3 GB auf dem Smartphone verbraucht.
-
Witzig, andere finden 10GB viel, ich käme dahingehend nicht mal zwei Tage mit aus. Ich komme im Monat auf 500GB... Smartphone only. Ich nutze allerdings auch pauschal keinerlei WLAN
Warum schreibst du in einem anderen Thread das du deine O2 Unlimited Karte Zuhause in einem Router als DSL Ersatz einsetzt.
Ich könnte mir niemals vorstellen 500 GB pro Monat auf einem Smartphone zu verbrauchen.
Irgendwie werden deine Postings und Aussagen hier im Forum immer wieder etwas unglaubwürdig.
Auch ich finde 10 GB im Telefom Netz für 10 Euro gut und viel. Für mich jedenfalls ausreichend. -
Was wird sich denn bei Sipgate - Satellite genau ändern? Werden die Account für Privatkunden komplett eingestellt? Bleiben bestehende Accounts erhalten? Wird es in Zukunft weiterhin die Sipgate - Satellite Plus Accounts geben, die man für 4,99 Euro monatlich buchen kann?
-
Nein, in der ersten Runde damals 24,99, dann 18,99 und jetzt in der frischen Verlängerung war ich unter 10€, einen Tag später war es dann einen Euro teurer. Da habe ich dann wieder verlängert
Wo hast Du den Vertrag verlängert? Direkt bei der O2 Hotline? Wie bist du auf 10 Euro/Monat für den unlimited Vertrag gekommen? Verstehe ich das richtig, du hast den Vertrag schon mehrfach verlängert (alle zwei Jahre?), dann hast Du bei einer Verlängerung den Vertrag für 10 Euro/Monat bekommen, aber einen Tag später war der Vertrag dann wieder einen Euro teurer, so das Du einen Tag später wieder verlängert hast?
-
userVF2k1 Danke, das wusste ich nicht.
-
KleinerMarcel Ich habe dir eine PN für einen Kartenzugang geschrieben.
-
Ich weiß nicht ob die Frage in dem Thread hier richtig ist: Benötigt man für die https://ltecoverage.de Karte jetzt einen Benutzernamen und Passwort? Woher bekomme ich das Benutzernamen und das Passwort? Ich habe die Karte immer sehr gerne benutzt. Oder wird die Webseite/Karte gar nicht mehr gepflegt?