-
2 Antennen
benji:
Es gibt aber auch Antennen, die nur von innen mittels Saugnäpfen an die Scheibe angebracht werden.
Da sind es definitiv keine 2 Antennen und machen die dann überhaupt noch Sinn, wenn ich diese Antenne hinter dem Innenrückspiegel von innen an die Frontscheibe anbringe?
Holger
-
An alle Techniker unter Euch,
was bringt eine schnurlose Autoantenne, wie geschieht die Kopplung zum Telefon und taugt so etwas überhaupt?
Bin leider nur Starkstromtechniker und alles was über 50Hz geht ist für mich wie das berühmte Buch mit den sieben Siegeln.
Macht es technisch Sinn auf das Kabel von der Antenne zum Handy zu verzichten?
Wenn man mehr als ein Handy hat oder keinen externen Antennenanschluss, was macht man dann?
Meins hat zwar einen externen Anschluss, aber ohne die Kabelverlegerei wäre schon toll.
Gruss
Holger
-
Re: Re: GD 55
Zitat
Original geschrieben von Paul Matt
Hi! I am ThreeGmobile.net webmaster. At that time, not much information about Panasonic GD55. but I know it will be avialable on the market in September, not too far! So pls wait, If I know, I will report it on my website and here!
Hi Matt,
good question: Where will it be available?
September is really not so far away, just next week and no more infos.
Believe me or not, it will not be availabe in Germany next month.
greetings
Holger
-
GD 55
It would be nice if there are more information available about the features.
I think, without the antenna, it would be nicer.
Are there any information about the features??
The site gives not so much, only that it is a Dual Band and the dimensions.
Greetings
Holger
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
Naja, sieht ganz schön billig aus. :flop:
Naja, sieht das 8310 hochwertiger aus oder war Deine Aussage auf beide Telefone gemünzt?
Gruss
Holger
-
Re: Re: Mich hat es anscheinend auch erwischt
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
War denn bei anderen Handys im gleichen Netz Empfang? Bei uns war neulich der Sendemast ausgefallen, da stand im Display auch "Kein Netz", obwohl die manuelle Netzsuche dann D2 und e+ gezeigt hat. Da mein S35 auch auf Netzsuche war konnte ich mein Herz aber schnell wieder aus der Hosentasche rausholen 
BTT: Ein Bekannter hatte bei einem Bosch 909 einen "Netzsuche" Fehler, das Teil wurde beim Bosch Service nur gereinigt, seitdem geht es wieder. Scheint also nicht viel dazuzugehören einen Kein Netz Bug zu verursachen..
Kann ich bestätigen, das M35 von meiner Frau hatte Netz. Bei dem t39 konnte ich noch nichtmal auf die Netzsuche gehen. Die Netzsuche wurde unmittelbar abgebrochen und kein Netz angezeigt.
Hab´s leider noch nicht vom Service Point zurückbekommen, wenn ich es habe melde ich wieder.
Gruss
Holger
-
Vielen Dank Sys64738
war gar nicht schlecht,
gibt es noch weitere Kommentare?
Gruss
Holger
-
Deiner These widerspricht das T39 allerdings in einem Punkt.
Selbst wenn ich kein Heimnetz habe, aber Empfang auf D1 oder D2 hätte, zeigt mir mein Telefon eine Netzstärke an und zwar mit grauen Balken und nicht schwarzen Balken wie beim Heimatnetz.
Also muss das Telefon doch zumindest den Bereich auch scannen.
Und wieso sollte es nichts senden wenn es kein Netz hat, es wird doch versuchen eine Basisstation zu finden.
Bei totaler Abschirmung geht höchstens der Akku rapide runter weil es kein Netz findet und mit höchter Leistung versucht den Kontakt herzustellen,
oder habe ich Dich irgendwo falsch verstanden, dann kläre mich bitte auf.
Danke
Holger
-
Nochmal
Hi Jungs,
ich dachte, jemand würde mehr wissenschaftliche Antworten liefern, als das ich doch mit Aussenantenne telefonieren soll.
Gibt es keine Techniker unter Euch, die mich aufklären können??
Gruss
Holger
-
Doch noch geschafft
Nachdem ich mir fast alle anderen Kandidatinne ansehen musste und Esrin nicht gefunden habe, habe den oben erwähnten Link genutzt und es doch noch geschafft.
War nicht schwer Esrin das Voting zu geben, erstmal ist sie wirklich nett und zum anderen sind anderen nicht unbedingt eine ernste Konkurrenz.
Gruss
Holger