-
Nokia 8850 (obwohl ich Nokia nicht mag und dieses Telefon nie besessen habe)
Siemens SL42/45 (welches ich bald besitzen werde)
Nicht unbedingt schön aber hat Charme:
/// T39m (welches ich schon seit über einem Jahr benutze:) )
Motorola V Serie, weil die einfach die Urväter des Klappenmoblies sind.
Grüsse
Holger
-
Zitat
Original geschrieben von Cheeseburger
Der Markt wird es schon richten. Ich brauche so etwas jedenfalls nicht. Wér sich nicht in das Menü seines Handies einarbeiten kann, der ist vermutlich auch nicht fähig sich seinen kleinen Freund aufs Display zu laden. Somit gehe ich mal davon aus, dass diese Applikation ebenso einschlägt wie seinerzeit WAP.:D
Cheeseburger
Kann mich dem auch nur anschliessen!
Es wird ein paar geben, die darauf schwören und die kann man wahrscheinlich an zwei Händen max. abzählen.
Für diese Anwendung würde ich nicht ein Bit Datenspeicher verschwenden.
Ich fand die Tamagotchi schon sch...
und die sind gott sei dank auch in der Versenkung wieder verschwunden, aus der sie gekommen sind. 
Für diese Applikation gibt es nur eins :flop: :flop: :flop:
-
Eplus verschenkt 5 Eur
Vielen Dank für den Tipp Newton,
die 5Eur sind mein.
Grüsse
Holger
-
Meine Anmerkung
Hallo hpo,
meine Anmerkungen zu Deinem Shop.
Das "Stöbern in" würde ich auf die linke Seite setzen, da man es auf der rechten Seite nicht vermutet.
Ich musste zweimal schauen, wo es denn ist, erst habe versucht im Text darauf zu klicken, bis ich es dann auf der rechten Seite gesehen habe.
Kann es sein, das Du bei den Mobiles nur auf einen 1&1 Shop verlinktst?
Die kommen dann gar nicht von Dir, oder?
Desweiteren und nur weil ich aus der besonderen Branche bin, stösst mir die CE-geprüfte Spitzenqualität auf.
Mal ne ehrliche Frage: Weisst Du was sich hinter dem CE Zeichen verbirgt?
Dieses Zeichen sagt aus, das der Hersteller die Richtlinien des Europäischen Rates für dieses Produkt einhält und zwar in Eigenverantwortung.
Soll heissen in Beamtendeutsch: Selbstdeklaration.
Was bedeutet das für die CE-geprüfte Spitzenqualität? Gar nichts, es sei denn der Hersteller hat von einem unabhängigen Zertifizierungsinstitut (VDE, TÜV und ähnliche) ein Prüfprotokoll über diese Produkte.
Dies sagt nichts über die Qualität des Produktes aus und jeder Hersteller darf, ja muss die CE-Kennzeichnung selber anbringen (wir hatten genug Anfragen, das die Kunden ein CE-Zeichen kaufen wollten :confused: ).
Dies kann man nicht bei einem Prüfinstitut kaufen sondern nur die Prüfung nach den entsprechenden Richtlinien unter der das Produkt fällt.
Vielleicht ist auch nur die Wortwahl unglücklich aber für den Laien sieht es so aus, das mit dem CE Zeichen ein Qualitätszeichen verbunden ist. Dem ist aber nicht so.
Alle Klarheiten beseitigt??
Dann viel Glück bei Deinem Shop und die Umstellung auf eine 0180er Nummer finde ich gut und auch das Du die 0190er für fremdgekaufte Produkte beibehälst. Für einen Service soll man auch was bezahlen sollen.
Grüsse
Holger
-
Zitat
Original geschrieben von ebarnieh
https://www.thefuturelook.com/…ed/insider/sharpgx10.html
A review of the first 'Vodafone Live' handy...:top:
Hi ebarnieh,
thanks for the link but it doesn´t work.
Regards
Holger
-
T39 nur noch in Classic Blue
Also wenn es das T39 nur noch in Ice Cap Blue als Austauschgerät gibt, hoffe ich, das meins in Classic Blue nicht kaputt geht.
Ich habe bei meinem extra das Gehäuse von IceCap auf Classic Blue wechseln lassen, da ich das IceCap furchtbar fand.
Ich glaub dann wechsel ich die Firma und kauf mir ein Handy von Sagem
Gruss
Holger
-
T300
Hallo Leute,
kann es sein, das ich das Design schon mal gesehen habe? Ich meine, die Telefone ähneln sich zum teil eh schon, aber das Ding erinnert mich an das 311 von Alcatel.
Ich glaube kaum, das mit diesem oder dem T200 bzw. T600 wieder Marktanteile wieder zurück gewonnen werden.
Leider...
Ich bin stolzer Besitzer eines T39 (welches wieder ohne Probleme funktioniert) und sehe momentan wirklich noch keine Alternative zu diesem Hammertelefon.
Es grüsst Euch
Holger
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
[QUOTE]Original geschrieben von Baxx
[B]
Lt. meinen Infos gibt es aber die Hoffnung dass es demnächst zumindest ein Update bezüglich E-Mail Client geben wird (soll).
Gibt es da schon etwas konkreteres oder sind das Hoffnungen, die sich auf zerschlagen können.
Wobei man achtgeben muss, wenn man seine e-mail per GPRS abholt. Da kommt schnell ein nettes Sümmchen zusammen. (Mein T39 lädt nämlich auch die erste oder die ersten beiden e-mail sofort mit runter, obwohl ich das nicht will).
Von daher, ist es vielleicht sogar besser per Wap die e-mails zu bearbeiten, weil ohne Datenverkehr kostet es ja nichts.
Aber dieses grosse Display ist schon verlockend
*holgerdersichüberlegtwaserverkaufenkönnte*

-
Zitat
Original geschrieben von tux
Danke für den Tipp.
Hätte aber auch gleich auf den Scheich kommen könne, der bietet ja so ziemlich alles rund um /// an.
Allerdings finde ich den Preis mit knapp 40 € nicht gerade ein Schnäppchen. Kennt jemand einen günstigeren Anbieter, oder kann mir hier ein Angebot machen?
Hallo Tux,
ich war auch lange Zeit auf der Suche nach einem originalen Cover in Classic Blue für das T39.
Da ich im Netz nichts gefunden habe, bin ich doch im SP gelandet. Du glaubst, das 40€ zu viel sind? Ich habe 55 bezahlt, aber es hat sich gelohnt.
Das Icecap Blue fand ich nicht so gut, und bin mit dem Classic Blue endlich glücklich. Zur Info, das Cover beinhaltete wirklich nur das Cover, ohne Mikrofon oder ähnliches.
Ich glaube kaum, das Ihr was günstigeres in Original im Netz findet werdet.
Leider
Es grüsst Euch
Holger
-
Beruht die Aussage nur aufgrund von Beobachtungen oder wissenschaftlicher Background.
Nicht bös sein, aber ich würde es gerne auch technisch verstehen.
Gruss
Holger