-
Verkauf von Pumi
Hallo Jungs,
ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen, ich habe eine Fensterklemmeantenne von Pumi gekauft und bin wirklich begeistert, der Junge schickt auf Vertrauen die Sachen raus und das ist wirklich selten (ich habe natürlich so schnell wie möglich bezahlt). Normaler geht ohne Vorkasse gar nichts.
Übrigens, was ist das für ein Adapter für die Ericsson Handies??
Grüsse
Holger
-
yippy
Hallo Leute,
Pop Ups sind ja ganz in Ordnung, aber was ist das für eine Software, die sich da bei mir speichern will?
Hab leider keine anderweitigen Infos gefunden.
Vielen Dank
Holger
-
Hallo Leute,
ich suche den Antennenadapter HCE-12 von Ericsson für meine Halterung HCH-21 zur Verbindung von der Antenne zum Telefon (T39m).
Bitte Angebote per PN.
Vielen Dank
Holger
-
-
Siemens SL42/45
Hallo Jogi,
das SL42/45 (ich besitze die Sparversion SL42) bietet eigentlich einen ganz brauchbaren Organizer. Monats/Wochenansicht, allerdings kann man einen Termin in der Wochenansicht nicht explizit anwählen, man muss schon die Agenda für den ganzen Tag anwählen. Dann sieht man die Anfangszeiten sowie Teil des Termins, dann kann man den Termin explizit anwählen.
Das Phone bietet neben einem grossen Display eine bernsteinfarbene Beleuchtung und einen MP3 Player, wenn die Vorlesung oder Schulstunde zu langweilig wird ;-).
Gruss
Holger
-
M35
Ich muss auch noch mal für das M35 sprechen.
Nachdem ich die Beleuchtung auf Blau hab umbauen lassen ist die funzelige grüne Beleuchtung (die diesen Namen nicht verdient hat) Geschichte und man kann dieses Telefon jetzt als Taschenlampe verwenden.
Im Bezug auf die Robustheit:
Hatte das Telefon auf dem Wagendach vergessen und wundere mich was bei Tempo 70 auf der Landstrasse vom Dach gefallen ist.
Es war sogar noch an und hatte nur ein paar Schrammen mitbekommen.
Hochachtung.
gruss
Holger
-
Absolut beeindruckend,
allerdings hatte ich nie so viel für Lego übrig (hab mehr gepöhlt).
Cheesy
Falls Du nochmal Webspace brauchst, schick mir ne PM, ich hab noch Webspace übrig (weil ich kein guter Programmier bin, bzw. überhaupt nicht programmieren kann).
Gruss
Holger
-
-
Ich trage mein T39 in der Handytasche von Sam*** mit dem Display nach Innen.
Die Frage ist nur, wird dadurch evt. der Vibra schwächer zu spüren?
Grüsse
Holger
-
Wieso kostet denn das S45 ohne i 79Eur und das S45i 1Eur?
Muss ich das verstehen oder wird das S45i besonders subventioniert (vielleicht leidet Siemens ja unter einer Überproduktion:D
)
Aber das Angebot ist wirklich nicht zu verachten. Leider habe ich gerade einen zweiten E-Plus Vertrag mit einem SL42 abgeschlossen.
Drei Verträge verkraftet mein Geldbeutel leider nicht.
Gruss
Holger