Beiträge von winnertrack

Noch aktuell??

Voicestream,
    hast Du zufällig in Erfahrung gebracht, ob das Angebot von Expansys noch aktuell ist. Auf der Homepage steht das R520m wieder mit 75 bzw. 85Pfund. Gilt das Angebot für die 10 Stück für 99Euro immer noch??
    Ansonsten müsste man doch bei e**** nachschauen, ob man dort noch eins für einen guten Kurs bekommt.
    Grüsse
    Holger

Re: Re: Auch ohne Zugabe

Hallo MR,
    die Message sollte eigentlich angekommen sein, das wir doch lieber unsere Händler hier im Board unterstützen wollen als die Originalbetreiber (die wir damit ja in jedem Fall unterstützen) bzw. deren Angestellten.
    Über die Qualität der Mitarbeiter können wir uns gerne in einem anderen Thread unterhalten und jetzt bitte wieder BTT.
    Holger

Auch ohne Zugabe

Hallo liebe Händler,
    bekommt Ihr überhaupt eine Provision für eine Partnerkarte?
    Wenn ja, dann gebt mir Bescheid, das Ihr wenigstens die Kohle bekommt und nicht irgendein E-Plus Angestellter.
    Also, Original F&E in eine Partnerkarte umwandeln ohne irgendeine Zugabe.
    Vielen Dank für Eure Bemühungen.
    Holger

Laufzeitvertrag vorhanden

Laufzeitvertrag ist natürlich vorhanden, original bei e-plus abgeschlossen im Prof. S (bei der Tarifautomatik ist eh egal, man landet immer im günstigsten Tarif).
    Die Frage ist, ob Reseller und nicht Originalnetzbetreiber die F&E in eine Partnerkarte umwandeln kann und vielleicht noch eine kleine Zugabe gibt (C45 oder ähnliches).
    Vielen Dank im voraus,
    Angebot vielleicht hier oder per PN.

Hallo liebe Händler,
    gibt es bei Euch die Möglichkeit eine originale Free & Easy Karte in eine Partnerkarte umzuwandeln oder wenn es überhaupt geht nur bei E-Plus?
    Falls es geht, würde ich mich über eine kleine Zugabe natürlich freuen ;)
    Vielen Dank für Eure Angebote im voraus

Ebay

Tu Dir einen Gefallen und lass die Finger von diesem Angebot, das schreit regelrecht nach Abzocke!!
    Die Bewertungen sagen eigentlich alles aus.
    Merkwürdigerweise scheint er hier nicht richtig deutsch schreiben zu können (oder war vielleicht zu aufgeregt bei diesem tollen Handy) und bei einer anderen Auktion für CD-Spiele aus Konkursmassen und Überhängen sieht man eine astreine Rechtschreibung.
    Ist vielleicht hier der Sohn am Werke?? Reine Spekulation, aber sehr dubios auf jeden Fall.
    Gruss
    Holger

SMTP Server

Hallo Leute,
    vielen Dank für die Antworten.
    Ich habe des Rätsels Lösung gefunden.
    Bei Arcor ist es so, das man über Arcor ins Internet gehen muss, um den mail.arcor.de zu nutzen.
    Wenn man nicht über Arcor ins Internet geht, dann muss man postman.arcor.de einstellen.
    Und diese Einstellung habe ich überlesen,
    sorry.
    Holger

Absendeadresse

Hallo Horny Guy,
    die Absendeadresse ist 100% identisch mit der Adresse, mit der ich bei Arcor angemeldet bin.
    Daran kann es definitiv nicht liegen.
    Ich sollte das ganze mal mit meinem e-plus account probieren.
    Vielleicht klappt es damit.
    Vielen Dank schon mal für den Hinweis.
    Hat jemand noch eine andere Erklärung auf Lager.
    Bin für jeden Input dankbar.
    Holger

Hallo Leute,
    habe auf meinem Palm M100 Eudora Mail installiert und bekomme obige Fehlermeldung wenn ich eine e-mail verschicken möchte.
    Relay Access Denied und dann die e-mail Adresse (es waren unterschiedliche).
    Das gleiche Problem hatte ich auch mit MultiMail von Palm.
    Mein früherer Spezi von der IT Abteilung hatte mir mal gesagt, das man damit das Spammen verhindern will und erst eine Pop abfrage möchte bevor man versenden kann, also SMTP after POP.
    Hat jemand die gleichen Probleme und wie kann ich die einstellungen ändern, damit die Anmeldung über POP zuerst erfolgt?
    Ich kann die e-mails ganz normal abrufen und selbst wenn ich sie vorher abgerufen habe klappt das versenden danach nicht.
    So macht e-mail schicken und senden keinen Spass. Ich habe einen Arcor Account, die gleiche Fehlermeldung bekomme ich auch bei meinem Connect Account unter Space2go. Versenden kann ich z.B. auch nicht mit meinem T39 obwohl das eigentlich immer konnte (auch mit Arcor).
    GMX Account habe ich auch, aber der ist zugespammt, also kaum noch zu gebrauchen.
    Gebt mir mal n paar Tipps.
    Vielen Dank
    Holger