Beiträge von winnertrack

T610 bei MPTelecom

@ mptelecom

Hast Du die Site mal eben zusammengebastelt??:D :D
    Nicht schlecht, wenn man bedenkt wieviel Zeit zwischen meinem und Deinem Posting war ;)

Aber es geht doch darum, das selbst der offizielle Verkaufsshop von SE das Ding mit Preis gelistet hat und irgendwoher muss der den ja haben und bekanntlicherweise sind solche Shops meist die letzten, die die neusten Mobiles im Programm haben :D

Grüsse
    Holger

Fonez

Gerade bei einem unserer Haus- und Hoflieferanten gesehen:

Philips Fisio 820 für schlappe 799Eur.

Das Handy ist zwar nicht sehr alt, aber der Preis übersteigt den Ausgabepreis von Philips um mehr als das doppelte (ich denke, das es ein Tippfehler von Fonez war, da genau darunter das XDA auch 799Eur kostet)
    Nichtdestotrotz finde ich es gehört hier rein.
    Grüsse
    Holger

T610 mit Vertrag bei INWA

Anscheinend haben andere Händler schon die Möglichkeit Preise anzugeben, weil zumindest INWA Preise angibt. Z. B. mit O2 Neuvertrag von 79 bis 158 Eur. Mit Eplus Vertrag sind auch schon Preise gelistet (ich denke für D1 und D2 gibt es die auch, hab aber nicht nachgeschaut).
    Natürlich mit dem Hinweis das ab KW18 voraussichtlich lieferbar.
    Für diese Zahlen übernehme ich natürlich keine Gewähr, is ja klar.
    Schaut mal bei denen nach...
    Hab nix mit denen zutun, kann auch über Geschäftsgebaren oder ähnliches nichts aussagen.
    Aber wollte Euch nur die Informationen geben, das sie das T610 schon mit Preisen gelistet haben.
    Grüsse
    Holger

Edit: Hab gerade gesehen, das sie keine VVL machen können, so ist Dir mit denen auch nicht geholfen, dienen aber als gutes Beispiel, das es anscheinend schon Preise für das T610 gibt.

Edit2: Schaut mal im Eshop von Sony Ericsson nach, da ist es auch schon gelistet für 599Eur ohne Vertrag und allen möglichen Tarifen, liefern können sie natürlich auch noch nicht, aber es tut sich was!!!

Muss mal schauen, ob ich zu Hause noch einen rumfliegen habe.
    Hatte mal einen elektrischen Rasierer, der "parallel blade contacts" hatte.
    Falls der noch zu Hause rumfliegt, kann ich Dir den zuschicken, ist aber wirklich nichts besonderes. Problem, bin gerade in Dänemark und komme am Freitag wieder nach Hause.
    Falls jemand schneller helfen kann isses auch gut.
    Bis denn
    Holger

Hallo Voicestream,
    meintest Du diesen Donnerstag (24.04.03)? Weil der 27. ist nämlich Sonntag und da wirst Du wohl keine Geräte versenden.
    Falls Du diesen Donnerstag meinst, schicke ich Dir noch eine weitere e-mail mit meiner Privatadresse, weil ich dachte, das ich sowieso nicht zu Hause bin, aber wenn Du diesen Donnerstag die Geräte rausschicken kannst, wäre das natürlich prima. Geld sollte Mittwoch gutgeschrieben sein, die Deutsche Bank ist recht fix beim Onlinebanking.
    Grüsse
    Holger

Hi Jungs,
    ich hoffe der Titel sagt fast alles aus, bin auf der Suche nach einem NEC 22i mit einem E-Plus Vertrag (womit sonst??). Möchte das Handy eigentlich nur als reines Datenhandy (imode, wap) nutzen, von daher sind Gesprächskosten zweitrangig. Mein T39 und mein zukünftiges R520m wird es nicht ablösen können.
    Keine Anschlussgebühr wäre toll.
    Was könnt Ihr mir anbieten?
    Ich danke Euch jetzt schon für Eure Angebot, und bitte um Verständnis, das ich ab Dienstag nicht mehr prompt antworten kann, da ich in Dänemark bin (leider arbeitstechnisch, Schulung und nicht zum Vergnügen, na ja, so richtig arbeiten ist Schulung ja auch nicht :D )
    Grüsse
    Holger

Empfangsprobleme

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    T39m mit Empfangsproblemen für Euro 59,00:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3322530410&category=22313

Da wir alle wissen, welche Probleme das T39 hatte würde ich bei diesem Angebot aufpassen, das es sich nicht wirklich um das "Kein-Netz-Bug" handelt.
    Und dann wäre es nicht unbedingt ein Schnäppchen.
    Aber trotzalledem dieser Thread ist wirklich spitze, ich muss nur noch einen finden, der mir das alles finanziert (das ist wirklich blöd, bin mittlerweile selber Papa und hab keinen, den ich fragen kann, kannst Du mir das kaufen??);)
    Gruss
    Holger

Bankleitzahl

Hallo Voicestream,
    hoffe Du kannst auch in den Staaten ein bisschen surfen.
    Ich frage hier und schicke keine e-mail, da es vielleicht auch die anderen interessiert.
    Wollte gerade die Überweisung online tätigen, aber ohne Bankleitzahl und nur die Angabe Hypovereinsbank Muenchen meckert die Deutsche Bank.
    Falls jemand anderes die Blz zur Hand entweder posten oder per PN an mich.
    Vielen Dank
    Holger

R520m für 99Eur

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
      winnertrack

Schau dir mal das Profil von voicestream an!

Und klingelt's?

Yepp, hat es,
    da wir jetzt zehn "Knalltüten" gefunden haben, kann der Deal ja über die Bühne gehen.
    Wie soll es denn jetzt weitergehen? Werden die Mobiles erst bestellt und gekauft von Voicestream und dann bezahlen wir, oder sollen wir in Vorkasse gehen? Hätt ich kein Problem damit, ich mein man muss ja nicht unbedingt 990 Euro vorstrecken.
    Grüsse
    Holger