Beiträge von winnertrack

TT Bildschirmschoner und Windows 2000

Hallo Jungs,
    hatte mir gerade den Bildschirmschoner runtergeladen und auch in das richtige Verzeichnis geladen.
    Allerdings bleibt bei mir der Bildschirm völlig schwarz!
    Hängt das mit Windows 2000 zusammen?
    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
    Gruss
    Holger

Hallo Community,
    hab gerade gesehen, das mein Videorekorder am letzten Mittwoch nur Angel aufgenommen hat und nicht Buffy vorher.
    Meine Frage:
    Hat jemand zufälligerweise am letzten Mittwoch die Folge von Buffy aufgenommen? Über den Preis werden wir uns dann sicherlich einig. :)
    Wir sind absolute Fans von den beiden Serien und möchten gerne auf den neuesten Stand bleiben, da es ja auch die letzte Staffel ist.
    Vielen Dank für Eure Mithilfe im voraus
    und noch nen schönen Samstagabend.
    Grüsse
    Holger

Happy Birthday

Auch ich möchte mich zu Deinem 19. Wiegenfest anschliessen:D :D
    In dem Alter konnte ich noch bis zum Morgengrauen, wenn es sein musste:D
    Sch.... bin ich alt, heutzutage mit zwei Kindern geht so etwas nicht mehr. (Gottseidank:D :D )
    Grüsse
    Holger

PS: Ich stoss mit einem leckeren Bitburger auf dein Wohl an!!

@me.too
    Glaubst Du vielleicht das gelingt Dir wenn Du mit werweisswievielen anderen Fans zusammenstehst und Dir eine Mannschaft von entsprechender Stärke von Polizisten gegenübersteht???
    Du kannst froh sein, dass das das wenigste ist was Du zu hören bekommst.
    In diesen Momenten ist die Polizei weit entfernt vom Freund und Helfer.

Nichtsdestotrotz,
    die Barzis haben es wieder mal geschafft, leider.
    Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich wird es nächste Saison spannender.
    Die Konkurrenz war allerdings auch Grottenschlecht und Bayern nicht so besonders gut.
    Grüsse
    Holger

Nur E-Plus

3xEplus

1x Original Prof. S
    1x Original Privat (2Jahre alt, gekündigt bis nächstes Jahr)
    1x Talkline Just talk (glaub ich) um mein SL 42 zu finanzieren

Ich spiele noch mit dem Gedanken mir ein NEC 22i zuzulegen um imode auszuprobieren (die Testaktion von Oekoprinz scheint nicht zu funktionieren).

Werde wohl auch bei E-Plus bleiben.

UPS

Hallo Voicestream,
    hab Dir ne PN geschrieben.
    Kann z. T. die "Verärgerung" über UPS verstehen, aber man sollte das hier nicht in diesem Thread breittreten.
    Mit der Post wäre es halt schon am Freitag spätestens am Samstag angekommen, so muss ich speziell halt noch ne Woche warten, da ich die nächste Woche komplett unterwegs bin.
    Dadurch wird das Telefon auch nicht schlechter ;)
    Grüsse
    Holger

Angemeldet

Bin auch angemeldet.
    Optisch macht es erstmal einen guten Eindruck.
    Bin gespannt, wie die Angebote dann wirklich aussehen, wenn etwas drin steht.
    Bei ebay ist übersichtlichkeit der Angebote relativ gut, was ich von den anderen nicht mehr existierenden Auktionshäusern nicht sagen konnte (ricardo, qxl (gibt es die noch) etc.)
    Holger

Dann hoffe ich mal, das schon eine Abholkarte in meinem Briefkasten ist, wenn ich heute aus Dänemark zurück komme.
    Und wenn nicht kommt es wahrscheinlich morgen, dann ich bin ich auf jeden Fall zu Hause und kann es persönlich in Empfang nehmen. :D
    Sobald ich es habe, werde ich es hier posten.
    Grüsse
    Holger
    *dersichschonjetztfreutwieeinschneekönig*