Hallo Leute,
da ich mir ein T300 aus der Aktion, welche gerade im Werbe diskutiert wird, gegönnt habe benötige ich Eure Hilfe.
Mir gefiel dieses Eisblau schon bei dem T39 nicht und es gefällt mir auch bei dem T300 nicht.
Welches Cover macht in Natura den seriösten bzw. auch unauffälligstem Eindruck?
Ich tendiere zum Mystical Green oder vielleicht auch zum Cool Blue.
Weiss nur nicht wie diese Farben in Natura wirken. Auf den Fotos kann man sich nicht immer das richtige Bild machen. Auf den Fotos kommt das T300 selber auch nicht so gut rüber, aber wenn man das Handy mal in der Hand hat und in real sieht dann wirk es ganz anders.
Vielen Dank für Eure Eindrücke und Kommentare im voraus
und ja, ich habe die Sucher benutzt und nach T300 und Cover gesucht, leider nicht mit viel Erfolg.
Grüsse
Holger
Beiträge von winnertrack
-
-
T300 in Wiesbaden
Hallo Jungs,
hab gerade mit der Filiale in Wiesbaden, Mainzer Strasse telefoniert.
Die haben noch die Pakete mit der Call Ya Box für 79Eur.
Nachher haben die ein Paket weniger
Wieviele es sind, hat er mir nicht gesagt, kann ich aber heute abend noch posten.
Viele Grüsse
Holger -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von World Of Cover
Sorry das ich schon wieder das Phone was ich gerade verkaufe anbiete
aber es passt ganz gut
Orange SPV:
-Gute anteckbare Kamera (wie P800/3650, Auflösung 640x480)
-Super Display (Auflösung wie 3650, nur mehr Farben: 65000)
-Microsoftbetriebssystem
-Internet Explorer
-Größe ein wenig kleine wie das P800Preis weis ich nicht ob er zu teuer ist -> 449,00 EUR
MFG
ChristophDer grösste Nachteil dieses Gerätes, der mich immer wieder vom Kauf abhalten würde:
- Microsoftbetriebssystem

In diesem Sinne
Holger -
Gute Seite
Hallo sarbas-com,
gute Seite, gute und ausgefeilte Berichte.
Freue mich mehr auf Deiner Seite zu lesen.
Hoffentlich bekommst Du bald das T610 zum testen
Dann kann ich mir einen guten Testbericht von einer qualifizierten Person durchlesen (nicht das wir hier nicht auch "qualifizierte" Personen hätten:) ).
Das einzige was stört sind die Werbe-Pop-Ups, aber irgendwie muss man so eine Seite ja auch am laufen halten.
Weiter so!!!
Gruss
Holger -
Gewinnspiel
Nachdem sich jetzt alle darüber ausgelassen haben, ob der Link mit Verdienen oder Nichtverdienen fair war oder auch nicht, habe ich mal eine Frage bezüglich der Kaufoption.
Muss ich mich jeden Tag für den nächsten neu anmelden oder läuft das jetzt automatisch für jeden Tag.
Es werden ja jeden Tag 2 Handies "verkauft" (verramscht wäre der richtigere Ausdruck, aber es ist ja keine Ramschware
) unter allen Anmeldern, die sich am Vortag angemeldet haben oder habe ich einen :apaul: und irgendetwas elementares übersehen.jne:
wie auch immer, guter Link und danke für den Tipp.Grüsse
Holger -
R520m
Ich möchte zwar keines mehr,
aber ich möchte mich an dieser Stelle ganz recht herzlich bedanken.
Ich konnte gestern erst mein neues R520m in Empfang nehmen und
es sofort ganz lieb haben
Vielen Dank Voicestream für diese Superaktion
und ich kann nur jeden empfehlen, sich eines dieser Sahnedinger zu ergattern
Grüsse
Holger -
Wie soll man es nun sagen?
Und es ward nichts mehr von Ihnen gehört.

Mit Euren bösen, bösen Unterstellungen und Postings habt Ihr den armen kleinen Händler, der Euch nur Gutes wollte vertrieben

Das habt Ihr nun davon

Grüsse
Holger -
Ein anderes Forum
Ich finde dieses Anfrage gehört in dieses Forum.
Dort wird gesucht und dort kann sich auch ein Händler bei demjenigen melden.
Hier sollte sich kein Händler darauf einlassen zu posten und evtl. sich gegeneinander zu zerfleischen.
Noch ein Forum halte ich für überflüssig.
Und Gottseidank hat sich bisher kein Händler dazu geäussert, naja, vielleicht per PN aber das wäre auch ok.
Grüsse
Holger -
-
Erscheinungstermin T610 und Preis
Wurde hier
z. T. besprochen.
Denke, das sich die Händler noch weiterhin bedenkt halten werden, da es keine definitiven Zusagen für die Lieferbarkeit gibt.
Grüsse
Holger