Beiträge von winnertrack

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Sicherlich kann ich damit umgehen und mache mir deswegen erst recht keine schmutzigen Gedanken - allerdings würde ich andererseits auch nicht einem 10 jährigen (ein Beispiel) erklären müssen, was die da machen.

Gruß
    Sir

Ich glaube das must Du keinem 10 Jährigen erst erklären, der langweilt sich und erklärt Dir wie es abgehen muss.
    Die Jugend von heute ist ne Ecke weiter als wir es waren.
    Und wie schon gesagt, in Farbe bekommt er fast mehr zu sehen im alltäglichen Fernsehprogramm.
    Aber witzig iss es schon, aber da sieht man mal wieder, die Frauen können nicht von uns lassen :D :D :D
    Grüsse
    Holger

Da sieht man mal wieder, das sich die Verantwortlichen ihre Homepage wohl als allerletztes anschauen.
    Solche Fehler dürfen einfach nicht passieren, aber wie mein Vorredner schon sagte, lustig isses auf jeden Fall.
    Die armen Teufel, die darauf reinfallen.
    Und für dieses Angebot gibt es dann keine Gewähr, wenn man sich so ein Bundle kauft und MMS versenden oder empfangen will.
    Traurig, Traurig und das bei meinem Anbieter :(
    Grüsse
    Holger

Re: Hätte gerne die MCA-25

Zitat

Original geschrieben von Hightech
    Hallo Sascha!

Wenn die MCA-25 noch da ist => jetzt nicht mehr! Reservierst Du sie bitte? Mail folgt!

Hightech

Tja,
    wenn er die nicht zweimal da hat, dann wird das nix, weil ich die gestern mittag schon bezahlt habe :D :D
    Sorry,
    Holger

Nochmal Suppes/Expert in Wiesbaden

Hallo Jungs,
    wie ich schon auf Seite 15 geschrieben habe, gibt es sie noch bei der Suppes/Expert Filiale in Wiesbaden in der Mainzer Strasse.
    Es sind noch einige da (wieviele genau konnte ich nicht zählen, da sie im Schrank standen).
    Der Verkäufer war auch etwas erstaunt, das ich von dem Angebot wusste, da Sie öffentlich gar nicht dafür werben :rolleyes:
    Seis drum, Simlock und der ganze Quatsch steht drauf und es hat definitiv keinen :D :D
    Grüsse
    Holgerdersichüberseinneuesspielzeugfreutundnurnocheineneueoberschalebraucht (musste jetzt einfach mal sein:) )

Herzlichen Glückwunsch

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!
    Da weiss man wenigstens wofür man das alles macht.

Du weisst, das sich alles ändern wird?
    Du weisst aber nicht wie es sich ändern! Nämlich gaanz anders als man denkt!
    Nach zwei Kindern weiss ich wovon ich spreche...
    Und immer bis zehn zählen :D :D

Viel Spass mit der Kleinen
    Grüsse
    Holger