Beiträge von winnertrack

Hallo Leute,
    wie der Titel schon sagt, kann einer definitiv bestätigen ob das Samsung SGH-ZV30 das Bluetooth Profil A2DP besitzt?
    Es ist schon etwas älter, aber ich habe ein SBH100 (Stereo Headset) verkauft und der Käufer hat halt dieses Telefon und sagt, das das Headset defekt sei weil er keine Musik darüber abspielen kann.
    Wenn er aber dieses Profil nicht hat, ist klar wieso er keine Musik darüber hören kann.
    Vielen Dank im voraus
    Holger

Auch bestellt

Vielen Dank an den Tippgeber,
    kann mein ältester für seine Anlage vielleicht gebrauchen, falls die Dinger in sein Ohr passen (er ist 7) :D
    Ansonsten nimmt der Papa die und hat neue Ohrhörer für seinen Treo 650.
    Hab auch noch 500 Wasserbomben für die Kinder mitbestellt, die sind normalerweise auch recht teuer, wir die nächste Woche spassig werden, wenn das Wetter sich noch hält.
    Gruß
    Holger

Ebenfalls aus Werl

Hallo TT´ler,
    wohne ebenfalls in Werl (seit 3 1/2 Jahren).
    würde mich einem Termin in Hamm oder auch Werl (ich kenne allerdings nicht die Galerie, da man mit zwei Kindern nicht allzuoft rausgeht :D ) anschließen, falls Ihr so´nen alten Sack (37) dabei haben wollt :D
    Ich muß nur schauen ob meine Frau arbeiten muß (die arbeitet Freitags oder Samstags in Unna im Cafe Extrablatt).
    Gruß
    Holger

Nokia Telefon

Hallo Krümelmonster,
    ich glaube es liegt an dem Nokia Telefon, ich habe beruflich ein Nokia 6230i und das soll A2DP haben. Ich kann es aber weder mit dem HBH-DS970 noch mit einem Samsung SBH100 koppeln.
    Wahrscheinlich funktionieren die Telefone nur mit einem Nokia Bluetooth Stereoheadset, damit man nur diese dafür kauft.
    Samsung und Motorola funktionieren mit beiden einwandfrei.
    Gruß Holger

Re: t650i und viedeotelefonie

Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Jedoch kann ich keine Videotelefonie nicht durchführen , obwohl ich das Umts Netzzeichen auf dem Display habe.

Wenn man den Satz richtig interpretiert (zweifache Verneinung gleich positive Aussage) sollte es eigentlich funktionieren :D
    Sorry für Offtopic...
    Leider kann ich bei dem Problem nicht behilflich sein, da ich weder das T650i noch Videotelefonie nutze, aber ich konnte mir das obige nicht verkneifen.
    Gruß
    Holger

Update

Hallo Leute,
    ich habe mir den Centro im MM mal angeschaut. Von der Haptik her sehr gefällig, aber mehr als die 1,3MP Kamera und die Sprachwahl (die könnte ich auch bei meinem 650 nachrüsten) und mehr an Speicher hat das Gerät nicht viel zu bieten.
    Ich hätte mich über Stereo Bluetooth gefreut.
    Ich glaube ich warte auf die ganz neuen Geräte mit dem überarbeiteten Palm OS oder ich wandere ab und hole mir den Treo 500 zwar mit WM6 aber der hat Stereo Bluetooth, 2MP, UMTS.
    Hach ich weiß nicht, eigentlich will ich ja auch kein Microsoft auf meinem Handy aber es wird bald sehr dünn mit Palm OS (Nokia/Symbian geht auch gar nicht).
    Wir werden sehen...
    Gruß
    Holger

Farbe ging ab

Hallo Tatze,
    ich habe das K1 jetzt seit dem 05.11.2007. Eigentlich bin ich hochzufrieden, aber mittlerweile gibt der Akku ziemlich schnell den Geist auf. Sobald der Akku nur noch einen Balken anzeigt ist der Akku dann auch ziemlich schnell ganz leer. Am Anfang hat er öfter noch gepiepst das er bald leer ist. Vielleicht liegt es auch daran, das Bluetooth permanent eingeschaltet ist, aber so dramatisch ist der Verbrauch von Bluetooth auch wieder nicht.
    Viel schlimmer ist die Tatsache, das an der Innenseite von der äußeren Abdeckung auf der Front die Farbe abgegangen ist. In der Mitte ist ja das gehärtete Glas und rechts und links ist es eingefasst. Auf der rechten Seite ist ein kleiner Spalt zwischen Glas und rechter Einfassung. Dort hat sich Schmutz angesammelt und den wollte ich mit einem Taschentuch rausswischen. Fingernagel und Taschentuch in den Spalt und danach war die Farbe ab, so das ich jetzt metallischen Schimmer an diesem Spalt habe. Sehr ärgerlich, werde auch mal schauen ob ich das reklamieren kann.
    Was noch nicht besonders ist, ist die Kamera. Die Bilder taugen meines Erachtens nichts. Da liegen Welten zwischen der Samsung SGH-P900/1,9MP und der 2MP von dem K1.
    Die Tastatur find ich ganz klasse, guter Druckpunkt und man kann schnell tippen. Leider zeigt sich auf dem Display die Umrandungen von der Tastatur (also von den Stegen), man muss halt ständig putzen. Mit der Handytasche, die ich jetzt benutze passiert das zwar nicht aber dafür sieht man das Schmuckstück nicht mehr so gut.
    Gruß
    Holger

Testbericht?

Hallo Tom,
    wie wäre es mit einem ausführlicheren Testbericht?
    Ich spiele auch mit dem Gedanken den Centro zu holen.
    Mein Treo 650 ist halt wirklich etwas groß aber dafür kann man die Tasten recht zielsicher bearbeiten.
    Aber der Centro ist schon recht klein, ich muss mal in den nächste Media Markt fahren und mir das Teil in Natura anschauen bevor ich meinen Treo 650 aus der Hand gebe. Der hat nämlich mittlerweile das komplett schwarze Gehäuse bekommen und sieht damit eigentlich auch todschick aus.
    Gruß
    Holger