Beiträge von winnertrack

MP3 Tags

Hallo GSMFuzzy,
    ich habe zwar ein P900 aber ich denke die Software ist ähnlich. Wird denn das Lied richtig angezeigt? Wenn der Text zu lang ist (über 32 Charakter), dann kann er das Lied nicht anzeigen.
    Aber selbst wenn ist die Aussagekraft nicht besonders groß weil nämlich keine zusätzlichen Infos angezeigt werden.
    Du musst wirklich alle Lieder in den Ordner Music packen ohne Unterordner, weil der MP3 Player die Lieder sonst nicht erkennt.
    Hatte ich auch ausprobiert und auf meiner Speicherkarte schön die Ordner für jeden Interpreten erstellt und dann die Lieder und als ich die Playerlisten bestücken wollte, hatte ich auch die Anzeige, das die Lieder nicht erkannt wurden.
    Sehr komfortabel ist der Player bei Samsung echt nicht. Aber mit einem SE Bluetooth Stereoheadset kommt die Musik ganz gut rüber.
    Hilft zwar nicht weiter aber Du bist nicht alleine.
    Gruß
    Holger

Re: Re: Guter Song

Zitat

Original geschrieben von GrandNagus
    Frevler! ;)

"The Ghost of Tom Joad" war atmosphärisch einfach dicht erzählt, insbesondere, wenn man ein wenig John Steinbeck gelesen hatte ("Grapes of Wrath" und "Cannery Row" sind Pflicht!). Ob das Album dem Klassiker "Nebraska" das Wasser reichen konnte, ist natürlich diskussionswürdig, ich jedenfalls schätze beide Alben.

Nun aber BOT...

Muss nochmal dazu was sagen, weil ich aufgrund des Buches auch auf das Album kam, aber dennoch reicht es mir nicht nur weil es "dicht" erzählt ist. Da muss musikalisch schon etwas mehr rüberkommen.
    Wenn ich an die Anfänge von Bruce denke, werde ich echt sentimental, schnief.
    Nebraska fand ich auch nicht unbedingt als der Brüller, ganz vorne steht The River, Born in the USA und Born To Run.
    Ich glaube ich muss noch The Rising zulegen, das soll ja auch recht gut sein.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend mit dem neuen Ohrwurm, der jetzt als Klingelton (natürlich in der MP3 Version) mein Firmenhandy verschönert (ist leider ein Nokia :D ). Weil auf meinem Privathandy Queen mit Tear It Up donnert
    :D
    Gruß Holger

Guter Song

Vielen Dank für den Link, das ist doch wieder ein bisschen mehr Rock als die letzten Scheiben, die der Boss rausgebracht hat. Die letzte CD, die ich mir hab schenken lassen war Ghost of Tom Joad, buääähhh. Einmal gehört und seitdem steht sie im CD Schrank.

Bitte Bruce, mehr davon! Dann werde ich im Oktober auch die neue CD Probehören und vielleicht wieder mehr Bruce hören. Hatte ende der 80er alles von ihm (teilweise auf Kassette, aber immerhin, selbst Nebraska und die fand ich schon recht anstrengend).l

Gruß
    Holger

S710 nur für Amerika

Hallo WoD,
    das S710 ist das amerikanische Pendant zu unserem S700, was Du vielleicht schon weißt.
    Ein Blick in google und danach bei gsamarena und Sonyericsson Amerika gibt Deiner Vermutung Recht, das Teil hat Empfang auf GSM 850 / GSM 1800 / GSM 1900. Somit könntest Du es nur mit E-Plus oder O2 benutzen. Ein GSM Band in Amerika funktioniert genauso wie in Deutschland. Es ist also auch hier nutzbar. Sonst könnten wir die Triband Geräte die auch auf GSM1900 funzen nicht in Amiland benutzen, tun wir aber :D
    Wichtig ist das es GSM ist und kein anderes Netz, die Frequenzen sind dann der zweite Schritt.
    Das S700 hatte ich eine Zeitlang und es ist wirklich sehr gut. Etwas schwerer und größer als die anderen aber das Display ist einmalig und die Tastatur konnte sich auch sehen lassen. Was mir heute dagegen einfällt sind zwei spezielle Dinge: Die Speicherkartenkapazität ist maximal 128MB und es hat das A2DP nicht on board,sprich man kann nicht über ein Stereobluetooth Kopfhörer Musik hören. Die originalen Kopfhörer machen aber auch schon richtig Laune. Aber durch die Beschneidung der maximalen Speicherkartenkapazität ist es als Musikmaschine nur eingeschränkt nutzbar.
    Falls Du das alles schon gewusst hattest, na dann wussten es vielleicht andere noch nicht. :D
    Gruß
    Holger

Sie fallen nicht vom Kopf

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Das heisst, sie fallen vom Kopf?

Also, ich habe die Kopfhörer beim Trampolinspringen aufgehabt (iss zwar nur ein kleines von meinen Kids) und sie sitzen zwar nicht so fest wie die HBH-DS 970, wie auch dafür sitzen sie ja auch aussen, aber runtergefallen ist mir keins dabei.
    Die Verbindung ist einwandfrei, es funzt wunderbar, der Klang kommt allerdings nicht an den des SE heran.
    Zum Vergleich aber mit den mitgelieferten headsets sind sie auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Ach ja, ich habe ein SHG-P900 und war recht entäuscht als ich das erste Mal mit den mitgelieferten Kopfhörern Musik gehört hatte. Dachte schon ich müsste das gute Stück doch gegen ein SE eintauschen, aber glücklicherweise ist das nicht der Fall.
    Gruß
    Holger

Nachtrag: Der Service, die Preise und die Lieferzeit bei Sascha ist bisher, was ich erlebt habe unschlagbar. Nein, ich bin nicht verwandt oder verschwägert, ich bekomme auch kein Geld für dieses Statement ;) Er ist einfach eine Klasse für sich!

Echo bei eplus

Hallo TTler,
    das Echo kann ich voll und ganz bestätigen und zwar nur bei eplus (Base, Eplus, Debitel Eplus).
    Bei Base ist es am schlimmsten, Debitel eplus (ich weiß es ist das gleiche Netz) gering aber hörbar und genauso direkt Eplus.
    Mehrere Telefone zeigen das gleiche Verhalten. Von neu bis alt ist alles dabei. Bei dem gleichen Telefon (Samsung SGH-P900) auch meine Firmen D2 Karte ausprobiert, nicht das geringst Echo bzw. Widerhall zu hören. Genauso wenig bei O2, welches wir als Genion haben. Gottseidank läuft Base ende des Jahres bei mir aus, dann gibt es die Flat von O2. Aber ich habe noch zwei Verträge direkt bei eplus von mir und meiner Frau. Aber wir telefonieren eigentlich fast nur untereinander, von daher vernachlässigbar.
    Wohne in Werl, östlich von Dortmund. Habe das nur zu Hause ausprobiert, aber wie mein Vorredner schon sagt, vermute ich hat es nichts mit der Zelle zu tun.
    Aber auch nur ins Festnetz.
    Wetter ist herrlich, also kann es nicht am schlechten Wetter liegen, Satelliten kontakt oder ähnliches.
    Ist aber auch erst seit ein paar Wochen.
    Merkwürdig ist das schon.
    Gruß

P900 und USB

Hallo Ihr Beiden,
    ich habe das P900 und habe es auch mit dem USB Anschluß mit meinem Rechner verbunden.
    Es klappt einwandfrei.
    Am Telefon muß nichts eingestellt werden.
    Ich benutze als Betriebssystem Windows 2000.
    Also, alles runterschmeißen, neu installieren und nochmal probieren.
    Ich schaue mir auch nochmal die CD an und melde mich nochmal.
    Gruß
    Holger

Hallo Leute,
    ich bin mittlerweile stolzer Besitzer eines P900 (ja das TV-Handy).
    Ich habe ein kleines Problem mit der drehbaren Kamera.
    Wenn ich meine Umgebung fotografieren möchte und die Kamera drehe, dann steht das Bild auf dem Kopf und ich kann es nicht drehen und anderweitig bearbeiten (im Telefon).
    Ist das ein generelles Problem, ist das vielleicht mit einem Update zu beheben oder habe ich die Funktion das zu ändern nicht gefunden (ich habe eigentlich alles ausprobiert).
    Vielen Dank für die Infos im voras
    Holger