-
1400000 wäre ja schon mal eine Zahl zu kurz
. Habe eine XX Y0000 ich find sie schön. VODAFONE gliedert sie bei ihren Anschreiben mit XXY 00 00. Sieht auch schön aus. Aber wie gesagt alles Geschmackssache und so bleiben für jeden genug nach seinem Geschmack 
140000 wäre ja schon mal eine Zahl zu kurz
. Habe eine XX Y0000 ich find sie schön. VODAFONE gliedert sie bei ihren Anschreiben mit XXY 00 00. Sieht auch schön aus. Aber wie gesagt alles Geschmackssache und so bleiben für jeden genug nach seinem Geschmack 
Gerade bei Kleinanzeigen 5656565
-
da habe ich an der falschen Stelle editiert
sollten schon 4 Nullen sein also z.B.
40000 sprich vierzigtausend
-
Ich finde viele Nullen schön. Gerade am Ende kann man sagen 017X XY Zzig0000 also Ztausend
-
0160 waren jetzt einige bei Telekom drin. Mir eine xyzzzzz geschnappt. Was ich festgestellt habe: sucht man eine bestimmte Kombination ist das Ergebnis bei alle Vorwahlen ein anderes als wenn man die einzelnen Vorwahlen durchprobiert sprich bei z.b. 0170 kann eine gesuchte Kombination gefunden werden die bei der Auswahl alle Nummern nicht angezeigt wird.
-
Das stimmt so nicht. Man kann auf einem bestehenden Telekom-Mobilfunkvertrag völlig problemlos auch mehrmals eine Wunschrufnummer buchen. Ich habe hier einen alten Vertrag, der hatte in den vergangenen Jahren schon einige Wunschrufnummern. 
Der einzige Fallstrick könnte die bestehende Kündigung sein. Das habe ich selbst bei der Telekom noch nicht ausprobiert. Bei Vodafone z.B. weiß ich, dass das dort nur bei ungekündigten Verträgen funktioniert. Dort gibt es auch ja "Wunschrufnummern", allerdings nur direkt vor Ort in der Filiale (auch auf bereits bestehende Verträge, auch wenn man oft liest, das ginge nur bei Neuverträgen). Dort habe ich neulich eine 0172 geordert. Allerdings war der Vertrag bereits gekündigt. Um die Wunschrufnummer zu bekommen, musste ich die Kündigung zurückziehen. Das war aber kein Problem. Nachdem die Nummer am nächsten Tage auf den Vertrag geschaltet worden war, habe ich erneut gekündigt.
Danke für den Hinweis, gerade probiert und ohne Probleme funktioniert.
-
-
Hallo, kann ich auf eine gekündigt Telekomnummer eine Wunschnummer ausschalten lassen und diese portieren auch wenn schon mal eine Wunschnummer geschalteten war und diese portiert wurde? Jemand Erfahrung damit gemacht?
-
Ja richtig, gerade praktisch gemerkt. Kündigung von heute wurde zum 8.10. bestätigt. Danke trotzdem
-
kenne ich , aber ich lass jetzt ab und gelobe Besserung
-
Die kommt schon gut 👍 . Wie lange suchst du denn immer...