aussuchen kannst du sie dir ohne alles ...
Beiträge von Ddua88
-
-
Hallo, folgendes Problem . Tochter neues Handy bekommen ios. Bis jetzt haben wir über maps standort geteilt. Jetzt auch dem neuen Handy konnte die Freigabe bis zur deaktivieren geteilt werden. Ein weiterer Partner konnte nur bis max 12 Stunden geteilt werden. Nach langen probieren wurde meine Freigabe deaktiviert um mal zu schauen ob es jetzt bei dem anderen funktioniert. Fehlanzeige. Okay wieder meine Freigabe aktiviert und jetzt geht die Freigabe nur noch 1 Tag. Ich verstehe es wirklich nicht. Habe schon gelesen das es neue Regeln gibt aber meine Tochter ist älter als 13 Jahre. Wie kann ich jetzt weiter verfahren? Hat jemand einen Tipp, danke vorab
-
Danke, ich fasse mal zusammen. Preis Apple 800 Euro bei Kauf eine Guthabenkarte in Höhe von 50 Euro. Die ich auch erstmal vertun muß. Bestes Angebot vor Ort 720 Euro. Bleibt immer noch eine Differenz von 30 Euro abgesehen von den 50 Euro also eher 80 Euro. Nun gut. Ich werde es nochmal überlegen und mal direkt den Freitag abwarten. Zum Schluss bleibt die Erkenntnis dass es für dieses spezielle Produkt wahrscheinlich keine große Ersparnis gibt.
-
okay, danke fürs verschieben und deine Antwort. Ist ja schon bissl mager. Würde es gern direkt bei Apple kaufen aber bei den o.g. ist der Preis niedriger. Es ist wahrscheinlich bei dem Produkt nicht davon auszugehen ein großen Nachlass zu erhalten?
-
Ich bitte um Entschuldigung wenn ich hier vielleicht etwas ungeschickt frage. Ich möchte ein iPhone 12 schwarz 64 GB vor Ort kaufen. Zur Auswahl stehen Saturn, MM und Apple Shop. Ist dort mit Rabatten zu rechnen und in welcher Höhe. Vielleicht gibt es dazu Erfahrungen aus dem Vorjahr. Ich bedanke mich für Antworten.
-
U
Heute wieder was Tolles gefunden
0171 - 8aaaaaa. Aber die Prepaidverseuchte 8 stört etwas.
Und zugeschlagen?
-
krass , Wahnsinn was auch gerade angeboten wird 0177 tolle Nummer oder xyxyxyx
-
Ich habe euren Code für die Buchstaben noch nicht verstanden
Sorry. Unten sind sie Zahlen nacheinander absteigend in der entsprechenden Reihenfolge. Oben dachte ich die 1 macht was her in Sinne 01 71 X1 . . Vielleicht denke ich auch zu kompliziert
-
Hallo, ich kann mich nicht entscheiden was mir besser gefällt
0171 X1Z 00 00
oder
0171 ZYX 00 00
was meint ihr?
-
Ich stelle gerade fest daß mir 0170 besser gefällt als 0171