Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Also keine 0171/83?


    Finde die Nummer aber trotzdem schön.

    Aktuell in Nutzung: Sony Xperia XZ2 Premium (H8166), Motorola Moto G5 (XT1676), Samsung Galaxy S4 (I9505), Samsung Galaxy S5 (G900F), Nokia N95 8GB

  • Ich musste um sie zu bekommen eine andere schöne 0151 Nummer opfern. Aber eine 0171 ist alle Male besser als eine 0151. Geschmackssache natürlich!

  • Ich musste um sie zu bekommen eine andere schöne 0151 Nummer opfern. Aber eine 0171 ist alle Male besser als eine 0151. Geschmackssache natürlich!

    Hätte satellite da nicht aushelfen können?

  • Mag sein dass es so in der HLR-Liste steht. War mal früher so - heute ist alles durchmischt. Die machen da keinen Unterschied mehr. Ich sehe fast nur noch 0171-8 und 0171-9 Nummern als Prepaid-Karten. Ob das eine 84,89,81 ist, spielt da keine Rolle mehr. Hatte sogar 0171-2 Xtra Karten gesehen.


    Wo und zu welchem Preis?


    Soweit ich weis war nur 0171-84 ein Prepaid-HLR alle anderen 0171-8x waren ganz normales Postpaid.

    Meine ist keine 84.

    Preis: 24,95 Euro inkl. MwSt

    2 Mal editiert, zuletzt von O171 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von O171 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Habe jetzt schon das zweite Mal Rufnummer von Freenet Funk wegportiert und es klappt jedesmal bevor die 10 Euro Aktivierungsgebühr abgezogen werden.


    Man muss nur vorher mit PayPal verknüpft haben und aktiviert haben und dann klappt es direkt mit der Portierung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!