Meinst du vielleicht diesen Beitrag hier: RE: Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?
Beiträge von Grandmaster-C
-
-
Können wir uns nicht darauf einigen, dass D-Netz mittlerweile eher mehr Marketing ist?
Generell sollte man ohnehin nicht mehr völlig veraltet von "D-Netzen" sprechen.
-
Habe alle drei aktiven Smartphones konsequent auf Flugmodus geschalten, damit Ruhe ist.
Allerdings kam auf einem vierten, mit inaktiver SIM-Karte eine Warnung durch, vermutlich bedingt dadurch, daß das Gerät im WLAN eingeloggt war. Alarm war glücklicherweise nur Lautlos.
-
Weil die Testerei auf Arbeit einfach tierisch auf den Senkel geht? Bei mir war es letztes Mal 4! x Gebimmel, obwohl ich Warnmeldungen deaktiviert habe.
Eben! Nervt einfach!
Ich habe drei aktive Smartphones und keine Lust mich bei Schichtarbeit von diesem aufgezwungen Mist aus dem Bett bimmeln zu lassen. Das muß komplett deaktivierbar sein, ohne wenn und aber.
-
Gut manche sprechen hier von veralteten Erfahrungen vor 5+ Jahre, da sah die Situation ganz anders aus. Der Satz „Nur „D1“ ist das Wahre“ ist aufjedenfall nicht mehr immer richtig.
Ebenfalls veraltet ist es wenn heute immer noch von D1, D2 und "D-Netzen" im Allgemeinen gesprochen wird.
Aber versuch das mal aus den Köpfen der Leute zu bekommen.
-
Bei der Telekom gab es bis vor einiger Zeit die versteckte Möglichkeit schöne Wunschrufnummern zu suchen, aber das wurde ja leider abgeschafft. Man kann zwar immer noch eine Wunschrufnummer buchen, aber wenn es keine Möglichkeit gibt sie zu finden, ist das ja relativ sinnlos.
Es wäre schön, wenn Telekom hilft da mal nachhaken könnte.
-
-
Letztens mal wieder im Supermarkt nach ein paar Telekom 9 Cent Karten geschaut und verwundert festgestellt, daß anscheinend die Rufnummern hinten nicht mehr abgedruckt werden?
Was soll denn der Quatsch?
-
Wurde hier ja bereits gefragt, aber vielleicht könnte sich Telekom hilft mal dazu äußern.
-
Wurde hier bereits am 8. Mai berichtet.
Ist auf jeden Fall absoluter Mist, soll nur noch über die Hotline gehen.
Und ich glaube kaum, daß die Hotlinemitarbeiter Zeit haben stundenlang mit Kunden Wunschrufnummern abzufragen.